Aero- Wischer am 163er

Diskutiere Aero- Wischer am 163er im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, weiß jemand ob die Wischerarme und Blätter vom 164er Modell and den 163er passen? Das Ziel ist die neuen Aero- Wischer bei meinem...

1. #1 twuertz, 14.08.2007
    twuertz

twuertz

Hallo zusammen,

weiß jemand ob die Wischerarme und Blätter vom 164er Modell and den 163er passen? Das Ziel ist die neuen Aero- Wischer bei meinem 163er zu verwenden!
    Oder hat jemand eine andere Möglichkeit getestet?

Danke!!

2. #2 twuertz, 17.08.2007
    twuertz

twuertz

Hey,

gibt es denn keine Schrauber hier die schon mla getestet haben ob die Wisherarme vom 164er an den 163er passen? Bitte um Antwort - Danke! :-)

3. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Rein intuitiv würde ich sagen, dass das nicht passt. Kann es aber nicht belegen.

Es gibt aber von Bosch Aero Wischer zum nachrüsten für normale Wischerarme!

4. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    wenn ichs recht weiß, dann hat der 163er doch gerade Blätter...oder?
    Dann sollten die Nachrüstaerotwin-Wischer von Bosch doch passen. die gibts in 55 und 60cm länge.

5. #5 twuertz, 17.08.2007
    twuertz

twuertz

wow, jetzt gings aber schnell! Danke!

Thema:

Aero- Wischer am 163er

Die Seite wird geladen...

Aero- Wischer am 163er - Ähnliche Themen

1. Wischer schlagen links an...

Wischer schlagen links an...: Hallo Community, habe seit gestern einen S205 (gebraucht aus Mercedes-NL), hab ihn abgeholt und regenbedingt auf dem Heimweg die Wischer...
  2. C240 Neuling mit Elektropanik (Wischer, Hupe, SRS & Zigarrenanzünder)

C240 Neuling mit Elektropanik (Wischer, Hupe, SRS & Zigarrenanzünder): Liebes Forum! Erst einmal vielen Dank dass man hier so unkompliziert Mitglied werden kann. DANKE!! und schöne Grüße aus der Nähe Wiens - im...
  3. Heckscheibenwischermotor defekt. Schaltet nicht ab. Wischer stottert

Heckscheibenwischermotor defekt. Schaltet nicht ab. Wischer stottert: Mich scheint es jetzt auch erwischt zu haben. Heckscheibenwischer schaltet nicht ab und der Wischer stottert. Ich habe noch nicht nach geschaut....
  4. SWF Wischer

SWF Wischer: Hallo, meine original SWF Wischer haben den letzten köttel geschissen und nun müssen neue her. Der freundliche nimm 52€ für den Satz. Das müsste...
  5. Massives, unlösbares Wischer/Elektronik-Problem

Massives, unlösbares Wischer/Elektronik-Problem: Hallo Leute! Ich habe folgendes bis dato unlösbares Problem... Ich fahre einen Mercedes C220-T Bj. 2006. Also die MOPF Version. Vor ca. 5 Wochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden