Aerowischer

Diskutiere Aerowischer im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, :wink: ich schone wieder... :D ?( :D Gibt es eigentlich den Arowischer wie es die neuen Modelle haben auch für den W202. Wenn...

1. #1 Benz C 180, 22.01.2004
    Benz C 180

Benz C 180

Auto:
    W215 CL55 AMG
    Hallo, :wink:

ich schone wieder... :D ?( :D

Gibt es eigentlich den Arowischer wie es die neuen Modelle haben auch für den W202.

Wenn ja wie Teuer und was brauche ich..?

Mfg

Benz C 180

2. #2 spookie, 23.01.2004
    spookie

spookie Guest

Die würden doch gar nichts bringen, da der Wischer mit Hubbewegung über die ganze Scheibe geht und wieder zurück, der liegt sowieso mit mehr Druck auf als die normalen mit 2 Wischern. Das Geld kann man sich sparen, lieber 1x im Jahr ne neue Lippe dran

Thema:

Aerowischer

Die Seite wird geladen...

Aerowischer - Ähnliche Themen

1. W/S-211 Aerowischer Nachbau in sehr guter Qualit

W/S-211 Aerowischer Nachbau in sehr guter Qualit: Die originalen Aerowischer sind sauteuer. Ein Wischer kostet etwa 35.- €uro beim freundlichen DCX Dealer. Da man zwei braucht, ist das ein teurer...
  2. Aerowischer am W203

Aerowischer am W203: Hallo allerseits Weihnachten steht vor der Tür und ich dachte mir, ich schenke mir mal mit die Aerowischern vom CLK. Es war ja im...
  3. Aerowischer

Aerowischer: Hallo allerseits Weihnachten steht vor der Tür und ich dachte mir, ich schenke mir mal die Aerowischer. Vor einiger Zeit war hier mal ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden