Aerowischer

Diskutiere Aerowischer im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo allerseits Weihnachten steht vor der Tür und ich dachte mir, ich schenke mir mal die Aerowischer. Vor einiger Zeit war hier mal ein...

1. #1 Sagrosept, 10.11.2002
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Hallo allerseits

Weihnachten steht vor der Tür und ich dachte mir, ich schenke mir mal die Aerowischer.
    Vor einiger Zeit war hier mal ein Thread darüber, wie man die Dinger am Besten an einen W203 bekommt.

Ich habe mich der Kosten wegen für einen Komplettsatz vom neuen CLK entschieden. Auf der Fahrerseite einen Wischer von der E-Klasse und auf der Beifahrerseite den vom CLK sieht wegen der unterschiedlichen Wischerbefestigungen bestimmt richtig prima aus :( .

Dass die Dinger richtig Geld kosten, ist mir klar. Deswegen brauche ich nochmal Infos, wie sich die Dinger bei Euch so machen. Es ist seit dem Thread ja schon einige Zeit vergangen. Wie sieht´s mit der Haltbarkeit und dem Wischergebnis nach längerem Gebrauch aus?

2. #2 TobiC200T, 11.11.2002
    TobiC200T

TobiC200T

Hallo Olli,

habe den Aeorwischer zwar nicht an meinem Benz, aber an meinem Dienstwagen (VW-Passat ?( ) Konnte ich kaum einen Unterschied zum normalen Wischer feststellen. Die Haltbarkeit ist nicht unbedingt besser, lediglich die Hochgeschwindigkeitstauglichkeit ist geringfügig besser als beim herkömmlichen Wischer (aber mann muß bei Regen ja nicht immer volles Rohr fahren ;) )

MFG TobiC200T

3. #3 spookie, 11.11.2002
    spookie

spookie Guest

Am ML sind sie meist nach einem 3/4 Jahr hinüber - Fuhrpark DC Sindelfingen

4. Graule

Graule

Hallo Oli

Ich hab immer noch keine Aerowischer an meinem Sportcoupe dran kann dir da was die Haltbarkeit anbelangt keine Auskunft geben nur bei den Kosten die liegen so bei 70€ wenn ich mich nicht irre.

Gruss Graule

Thema:

Aerowischer

Die Seite wird geladen...

Aerowischer - Ähnliche Themen

1. W/S-211 Aerowischer Nachbau in sehr guter Qualit

W/S-211 Aerowischer Nachbau in sehr guter Qualit: Die originalen Aerowischer sind sauteuer. Ein Wischer kostet etwa 35.- €uro beim freundlichen DCX Dealer. Da man zwei braucht, ist das ein teurer...
  2. Aerowischer

Aerowischer: Hallo, :wink: ich schone wieder... :D ?( :D Gibt es eigentlich den Arowischer wie es die neuen Modelle haben auch für den W202. Wenn...
  3. Aerowischer am W203

Aerowischer am W203: Hallo allerseits Weihnachten steht vor der Tür und ich dachte mir, ich schenke mir mal mit die Aerowischern vom CLK. Es war ja im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden