AEZ Valencia Dark 18 Zoll - Reifen nur 3.790km gelaufen - 5x112

Diskutiere AEZ Valencia Dark 18 Zoll - Reifen nur 3.790km gelaufen - 5x112 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Hallo liebe Mercedes Forum Gemeinde, hier wird ein Satz supergeiler Sommerkompletträder angeboten zum absoluten...

1. #1 Saschalito, 27.06.2014
    Saschalito

Saschalito

Auto:
    E-Coupé
    Artikelbezeichnung:

Hallo liebe Mercedes Forum Gemeinde,

hier wird ein Satz supergeiler Sommerkompletträder angeboten zum absoluten Sommer-Schnäppchenpreis!
    Es handelt sich um das Modell AEZ Valencia Dark in 18 Zoll.
    Die Felgen sind in fast neuem Zustand - Laufleistung 3.790 km (belegbar!).
    Waren nur einen Sommer auf meinem Mercedes E-Coupé montiert und immer sehr pfleglich behandelt,
    d.h. keine Kratzer, Bordsteinrempler, o.ä..
    Felgen sind ausgewuchtet und wurden vorm und nach dem Einlagern noch einer Felgenwäsche unterzogen.

NP aktuell sind rd. 1.650€ in dieser Kombination!

Räder pasen auf zahlreiche Marken und Modelle:
    Mercedes-Benz, Audi, VW, Skoda, Seat, ...

Falls Sie sich nicht sicher sein sollten, einfach anfragen und ich prüfe es im Gutachten!

Daten:

Felgen
    Marke/Modell: AEZ Valencia Dark
    Größe: 8,0J x 18
    Lochkreis: 5 x 112
    Einpresstiefe: 35
    Laulleistung: 3.790 km
    ABE Gutachten: AVAG8_35 (im Lieferumfang enthalten)

Reifen
    Marke/Modell: Semperit TL Speed-Life XL 95W (Continental Tochter)
    Maße: 235/40R18
    Laulleistung: 3.790 km (belegbar!)

Umfang: 4 x Kompletträder (Felgen + Sommereifen) + AEZ Felgenkappen
    AEZ Rad Gutachten
    Optional: Felgenschloss (+20€)

Falls eine Besichtigung erwünscht ist, bitte Kontaktaufnahme zwecks
    Terminvereinbarung über das Fragen Formular oder Telefon.
    Abholung ist in Ulm oder Biberach an der Riss möglich.
    Versand und Verpackung kostet 60€ extra.

Da Verkauf von privat sind Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.

Preis: 900€

Zahlungsmöglichkeiten: bar, Überweisung, Paypal (+25€)

Versandkosten: 60€

Standort: Ulm

Zustand: wie neu

Beschreibung:
    weitere Details und Bilder hier: AEZ Valencia Dark 18 Zol l- Mercedes - Reifen nur 3.790km - 5x112 in Baden-Württemberg - Ulm | eBay Kleinanzeigen

Thema: AEZ Valencia Dark 18 Zoll - Reifen nur 3.790km gelaufen - 5x112
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuning 2 de aze valencia dark felgen

Die Seite wird geladen...

AEZ Valencia Dark 18 Zoll - Reifen nur 3.790km gelaufen - 5x112 - Ähnliche Themen

1. Biete MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!

MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!: Original MB Winterkompletträder bestehend aus 5-Speichen-Rädern satinsilber matt glanzgedreht und HighSpeed Qualitäts-Reifen von Pirelli (Sotto...
  2. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  3. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  4. Defekter Reifen?

Defekter Reifen?: Moin! Mir ist gestern Abend was blödes passiert. Auf einer zweispurigen Straße zum links abbiegen fuhr ich auf den rechten Streifen und links...
  5. 8,5jx18eh2 et 44 245/45 zr 18

8,5jx18eh2 et 44 245/45 zr 18: Kann ich die reifen auf mein E 220 Bj 2001 kombi machen passen die da drauf ? 8,5jx18eh2 et 44 AMG Felgen 245/45zr 18 ? Ich bedanke mich im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden