Affenkalt

Diskutiere Affenkalt im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; wollte nur kurz loswerden das es draussen echt scheissekalt ist :tdw :tdw heute morgen -2°C ... mag ich nicht ... will wieder sommer sonne ...

  1. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    wollte nur kurz loswerden das es draussen echt scheissekalt ist :tdw :tdw heute morgen -2°C ... mag ich nicht ... will wieder sommer sonne ...
     
  2. #2 Ciccooo, 24.10.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    yep, wir hatten heute auch Minus-Grade und Schnee!!! 8o
    Winter hab ich schon gerne, ABER ES MUSS SCHNEE HABEN!!! VIEL SCHNEE!!! 8) :]
     
  3. #3 TobiC200T, 24.10.2003
    TobiC200T

    TobiC200T

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ach Schmarrn,

    richtig gemütlich wirds jetzt :D
    Werd jetzt allerdings meine Sommerreifenvernichtung aufs nächste Frühjahr verlegen müssen und die M&S wieder naufschrauben ;(

    :wink: Tobias
     
  4. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Da kann ich über,
    gestern Schnee ..... aber alles wieder weg.

    Heute morgen -6 Grad !!

    Aber die Standheizung verrichtet seine Dienste ! :D:D

    Habe aber leider immer noch Sommerpellen drauf und jetzt rennen Sie sicher alle zu den Händlern :wand
     
  5. #5 Schrauber-Jack, 24.10.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    die CDI fahrer sind alle schon erfroren :D 8) oder fahren das auto rech zügig warm.

    hab auch noch sommerreifen, aber ich mus nur in den keller und aufschrauben wenn ich lust habe.
     
  6. #6 Robiwan, 24.10.2003
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    nix erfroren ;) mit Zuheizer hab ichs nach max. 5min warm [​IMG]
     
  7. #7 wpridoehl, 24.10.2003
    wpridoehl

    wpridoehl

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß gar nicht, worüberihr euch beschwert ????

    Ich finde das Wetter super, auch wenn es kalt ist. Ist doch richtig gemütlich :] Besonders morgens, wenn alle Autofahrer gemächlich zur Arbeit schleichen und keiner Lust hat zu überholen. Zugegeben, da werden dann aus einer 3/4 Stunde Fahrzeug auch recht schnell mal 1,5 Stunden...... aber das macht doch nix.............. :D Es summiert sich nur auf den Tag dann zu insgesamt 3 Stunden ..........

    Der erste Schnee wird sicherlich auch in meiner Region nicht lange auf sich warten lassen.

    Gruß
    Wolfgang
     
  8. #8 Deckard, 24.10.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Ja draussen ist es schon garstig. Hatte heute morgen Frühschicht und es war draussen -4°C kalt und der komplette Wagen zugefroren. :motz:

    Gruss Deckard
     
  9. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Bullshit die Kälte!Ich nix Kohle für Winterreifen und mit offenem Fenster und T-Shirt durch die Gegend cruisen ist auch nix... :wand :motz:


    @zuBBu

    wenn Du irgendwo die Sonne finest nimmst mich mit!
     
  10. #10 spookie, 24.10.2003
    spookie

    spookie Guest

    Find ich ein angemessenes Wetter nach dieser ewigen Hitze, und die Kälte was solls, richtige Kleidung und es ist ok. Die -4 Grad heut morgen und schon die Kälte die ganze Woche (mehrmals gefroren) sind mir egal, Autole ist morgens schön warm und Winterreifen sind auch seit Mittwoch drauf, der Winter kann meinetwegen kommen :))
     
  11. #11 elTorito, 24.10.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Hier hats auch ziemlich kalt, allerdings kein Regen, kein Schnee, bis gestern noch Sonnenschein und blauer Himmel, heute bewölkt aber trocken und kalt.

    Als ich gestern Abend noch weg wollte sagte meine Mutter, jung zieh dich warm an ist lausekalt draußen, habe meine Mutter dann mit 3 große Fragezeichen angeschaut und gesagt, guck mal genau hin, ich fahre in die Schihalle snowboarden, da werd ich bestimmt nicht in T-Shirt und kurze Hose rumfahren :o))

    Es muss noch kaelter werden und es muss schneien ich will endlich wieder mal im freien auf einen Berg boarden :))
     
  12. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    bhoa geht mir weg mit kälte .... noch mal zur erninnerung 8)

    winter:
    [​IMG]

    sommer:
    [​IMG]

    :D :D
     
  13. #13 Deckard, 24.10.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    SADIST :D

    Gruss Deckard
     
  14. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    ja die wahrheit ist manchmal hart :P
     
  15. #15 sHeiligeBlechle, 24.10.2003
    sHeiligeBlechle

    sHeiligeBlechle

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Hatte für heute morgen nen Termin zum Wintergummis draufziehen. Natürlich musste es die Nacht über schneien. Ergebnis: heute morgen alles voller Eis und Schnee. Erstmal 10min kratzen. Was kostet 'ne Standheizung nochmal?
    Dann die 25km zum MB-Händler. Der reinste Horror - Brücken und Waldstücke sch... glatt! Ich war nur froh, da in einem Stück und ohne Beulen angekommen zu sein.
    Nettes Detail am Rande: auch die Polizei kam noch mit Sommerreifen auf den Hof geschliddert.
     
  16. #16 elTorito, 24.10.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    So kann man sich auch ein bischen erwaermen :rolleyes: :prost

    [​IMG]

    Ich glaub ich kriech mit mein Laptop wieder ins Bett. So langsam krieg ich kalte Füße.
     
  17. #17 Ghostrider, 24.10.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hatte endlich mal den richtigen Riecher und bereits letzte Woche Freitag die Pellen umgezogen.

    Standheizung hat ja eine FB, das war schön heute ... :wink:
     
  18. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    um 11:49 h eine Flasche Bacardi in der Hand ..... :( :(

    Ich hoffe nur symbolisch 8)

    Ich sags Euch ..... Standheizung "rulez"
     
  19. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1

    bacardi am morgen
    vertreibt kummer und sorgen :D
     
  20. #20 elTorito, 24.10.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    jo, nur symbolisch , morgens trinke ich nur den Kaffee mit Schuß Rum ;))
    Abends dann pur ...
    *scherz*

    Ich hab auch gut getan vor 2 Wochen schon die WInters aufzuziehen, mit meinen Slicks waere ich bei den Wetter übel unterwegs wenn nicht schon irgendwo im Graben :rolleyes:
    Vorsichtig ist die Mutter der Porzelankiste
     
Thema:

Affenkalt