AGM Batterie / Zustand 47%
Diskutiere AGM Batterie / Zustand 47% im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen, Ich fahre einen CLA Shooting Brake 200 / EZ Januar 2016. Ich habe den Wagen heute vom Service abgeholt und zufällig diesen Zettel...
Seite 1 von 2
Thema:
AGM Batterie / Zustand 47%
Die Seite wird geladen...
-
AGM Batterie / Zustand 47% - Ähnliche Themen
-
Batterie für längere Zeit abklemmen, möglich?
Batterie für längere Zeit abklemmen, möglich?: Hallo werte Foristen, ich besitze einen W204 CT63 AMG und wohne auf einer kleinen kroatischen Insel, wo ich das Auto im Grunde genommen nur dazu... -
Batterie
Batterie: Hi zusammen, Vor 2 Wochen konnte ich mein Auto nicht starten weil die Batterie zu schwach war. ADAC kam und hat Starthilfe gegeben.... -
Batterie leer nach eine Nacht?
Batterie leer nach eine Nacht?: So , Schwarm wissen ist gefragt!!! Mein E220 ist seid 1 Woche nach dem ersten Frost bei der Werkstatt in Xanten. Der Fehler im Display zeigt das... -
AGM-Batterie zwingend für W211?
AGM-Batterie zwingend für W211?: Momentan habe ich in unserem W211 Kombi (Erstzulassung 4/2005) eine Varta Silver Dynamic (12V 100Ah 830A) – also keine AGM-Batterie. Zwei... -
AGM Batterie mit Standart Lima Regler laden möglich??
AGM Batterie mit Standart Lima Regler laden möglich??: Kennt sich jemand aus mit den AGM Batterien und deren Ladung? Soweit ich nun in Erfahrung über die Suchfunktion bringen konnte, gibts da zwei...