AHK abnehmbar - Preis?

Diskutiere AHK abnehmbar - Preis? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin! 1. Frage: Haben alle 190er Lochkreis 5*112 ??? 2. Frage: Bei ordentlicher Fahrweise,warmfahren, ölwechsel alle 10 tkm etc: mit welcher...

1. #1 VamosAlaPLAYA, 17.07.2004
    VamosAlaPLAYA

VamosAlaPLAYA

Moin!

1. Frage: Haben alle 190er Lochkreis 5*112 ???
    2. Frage: Bei ordentlicher Fahrweise,warmfahren, ölwechsel alle 10 tkm etc: mit welcher Laufleistung kann man bei einem gepflegten 2.6er rechnen?

Danke für eure Hilfe, es klappt nun endlich mit meinem 190er,
    freue mich sehr...

-> Günni

2. #2 Indianer99, 17.07.2004
    Indianer99

Indianer99

Hallo !

1.) soweit ich weiß, ja (eventuell bei AMG-lern anders)
    2.) bei guter Pflege (gegelmäßiger Ölwechsel, nicht kalt "losheizen") kann der 2.6er schon locker 400 bis 500 Tkm durchhalten

Viel Spaß damit ! :wink:

3. #3 Daimler-Freak, 17.07.2004
    Daimler-Freak

Daimler-Freak

Ich bin jetzt mal erlich der 190er wird bei uns nicht wirklich gut gepflegt. Er wird zwar gepflegt aber der 210er beánsprucht zur Zeit meine ganze Zeit. Er hat aberbis jetzt (der 190er) auch schon 190tkm und läuft noch immer sehr gut

4. #4 VamosAlaPLAYA, 17.07.2004
    VamosAlaPLAYA

VamosAlaPLAYA

Vielen Dank!

Wieso gibt es hier eigentlich keinen Teilemarkt wie in anderen Foren? Ich hätte hier noch eine Anhängerkupplung und zwar eine abnehmbare vom 190er liegen. Weiß nicht, was ich dafür nehmen soll, weil's die nirgends gibt irgendwie....

?(

Danke schonmal -> Günni

Thema:

AHK abnehmbar - Preis?

Die Seite wird geladen...

AHK abnehmbar - Preis? - Ähnliche Themen

1. 209 AHK fahrzeugspez. E-Satz C209 Steckersuche

AHK fahrzeugspez. E-Satz C209 Steckersuche: Hallo zusammen, ich konnte im Forum leider noch nichts passendes finden. Ich möchte bei meinem C209 eine abnehmbare AHK von Westfalia mit...
  2. AHK an Viano 639.813 nachrüsten- großer Aufwand ???

AHK an Viano 639.813 nachrüsten- großer Aufwand ???: Servus Großraumlimousinen - Gemeinde: hat jemand von Euch Erfahrung im Nachrüsten einer abnehmbaren Anhängerkupplung an nen Viano 639 Bj.2012 ???...
  3. Mercedes GLE Schaltplan Ahk gesucht

Mercedes GLE Schaltplan Ahk gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen GLE 350D 4Matic von der elektrischen Anhängerkupplung. Vielleicht kann mir...
  4. AHK nachrüsten, OE Nummer größerer Lüfter?, Anhänger-ESP?

AHK nachrüsten, OE Nummer größerer Lüfter?, Anhänger-ESP?: Hallo, zuerst stelle ich mich mal vor: Ich bin glücklicher Erst-Besitzer eines GLA200 Schaltgetriebe (BJ 07/2017). Jetzt hat sich im Nachhinein...
  5. Montage Elektrik AHK Vito CDI 111 Bj. 2006

Montage Elektrik AHK Vito CDI 111 Bj. 2006: Hallo zusammen, ich bin hier sozusagen der "Neue" und habe ein Problem bei meinem Vito. Gestern hab ich eine Anhägerkupplung montiert. Montage war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden