AHK bestellen!

Diskutiere AHK bestellen! im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen! Ich wollte Euch einen Händler empfehlen, wenn Ihr noch eine AHK sucht. Fa. Nils Janssen in Limburg. Schnelle unkomplizierte...

1. tade

tade

Auto:
    C 220 CDI Kombi Classik
    Hallo zusammen!

Ich wollte Euch einen Händler empfehlen, wenn Ihr noch eine AHK sucht. Fa. Nils Janssen in Limburg.
    Schnelle unkomplizierte Abwicklung und sehr preiswert!

Habe für meinen S203 eine abnehmbare Westfalia Kupplung mit einem fahrzeugspezifischen E-Satz von Erich Jäger bestellt.

habe gegenüber kupplung.de fast 100,- Euro gespart.

Nils Janssen Limburg Angebote - Artikel in eBay.de Shops zu günstigen Preisen

Gruß
    Tade

2. Gerd52

Gerd52

Hallo,
    zu dem Thema möchte ich noch einen Tip liefern: Anhängerkupplung Elektrosatz Shop Bertelshofer Anhängerkupplungen
    Für die C-Klasse (Limousine) W203 kostet eine abnehmbare AHK, Hersteller Westfalia, mit 7poligem Elektrosatz incl. Nachnahme- und Versandkosten 418,- Euronen.
    Den Preis habe ich vor knapp 14 Tagen bezahlt.
    Superschnelle Lieferung! Heute bestellt, morgen geliefert.

P.S.: Ich bin mit der Firma weder verwandt noch verschwägert!

Freundliche Grüße
    Gerd52

3. tade

tade

Auto:
    C 220 CDI Kombi Classik
    :]Na, da war meine noch einen Tick günstiger!

habe 390,- Euro incl. einem 13 poligen E-Satz und incl. Versand bezahlt!

Gruss

4. Gerd52

Gerd52

Hallo,
    darf man fragen wo?

Freundliche Grüße
    Gerd52

5. tade

tade

Auto:
    C 220 CDI Kombi Classik
    kannst Du ganz oben sehen, ich hab das Thema eröffnet.
    War auch sehr überrascht über den Preis, war aber alles o.k.

Gruss

Thema:

AHK bestellen!

Die Seite wird geladen...

AHK bestellen! - Ähnliche Themen

1. M272 E35 - AHK nachrüsten

M272 E35 - AHK nachrüsten: Hi, ich möchte bei meinem S212 mit M272E35 eine Anhängerkupplung (AHK) nachrüsten. Nun habe ich gelesen, dass es je nach Fahrzeug nötig ist einen...
  2. 209 AHK fahrzeugspez. E-Satz C209 Steckersuche

AHK fahrzeugspez. E-Satz C209 Steckersuche: Hallo zusammen, ich konnte im Forum leider noch nichts passendes finden. Ich möchte bei meinem C209 eine abnehmbare AHK von Westfalia mit...
  3. AHK an Viano 639.813 nachrüsten- großer Aufwand ???

AHK an Viano 639.813 nachrüsten- großer Aufwand ???: Servus Großraumlimousinen - Gemeinde: hat jemand von Euch Erfahrung im Nachrüsten einer abnehmbaren Anhängerkupplung an nen Viano 639 Bj.2012 ???...
  4. Mercedes GLE Schaltplan Ahk gesucht

Mercedes GLE Schaltplan Ahk gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen GLE 350D 4Matic von der elektrischen Anhängerkupplung. Vielleicht kann mir...
  5. AHK nachrüsten, OE Nummer größerer Lüfter?, Anhänger-ESP?

AHK nachrüsten, OE Nummer größerer Lüfter?, Anhänger-ESP?: Hallo, zuerst stelle ich mich mal vor: Ich bin glücklicher Erst-Besitzer eines GLA200 Schaltgetriebe (BJ 07/2017). Jetzt hat sich im Nachhinein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden