AHK Elektrosatz

Diskutiere AHK Elektrosatz im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich möchte bei mein W203 classic Bj 2000 ohne Parkhilfe ein Anhängerkupplung Einbauen ( Bosal ). Nun habe ich ein Problem mit E-Satz, es...

  1. mb-555

    mb-555

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte bei mein W203 classic Bj 2000 ohne Parkhilfe ein Anhängerkupplung Einbauen ( Bosal ). Nun habe ich ein Problem mit E-Satz, es gibt große auswahl 7 Polig und 13, ein Datenbus,und ein Top Tronic ( Kabel ).Welche etzt für mein auto richtige ist????

    Danke für Infos.
     
Thema:

AHK Elektrosatz

Die Seite wird geladen...

AHK Elektrosatz - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung AHK CLS 350 SB (2016)

    Nachrüstung AHK CLS 350 SB (2016): Guten Morgen, ich bin neu hier, deswegen vorab einige Infos: Nachdem unsere E-Klasse (W211) im vergangenen September an "multiplem Organversagen"...
  2. W 639, AHK nachrüsten / Anhänger-Anschlussgerät??

    W 639, AHK nachrüsten / Anhänger-Anschlussgerät??: Hallo ihr Lieben, kann mir bitte jemand helfen. Ich möchte bei meinem Vito W 639, Bj.:13, 116CDI eine AHK nachrüsten. (bei Mercedes vergriffen -...
  3. S205 orig. AHK Verriegelung

    S205 orig. AHK Verriegelung: Hallo und liebe Grüße aus Niederösterreich, habe bei meinem S205 Bj. 10/2019 die orig. Oris AHK nachgerüstet, die Funktionen der AHK sind alle in...
  4. CL203 AHK: Hersteller des Elektrosatzes

    AHK: Hersteller des Elektrosatzes: Moin, Wisst ihr, von welchen Herstellern der Elektrosatz stammt, der bei Fahrzeugen mit Anhängerkupplung eingebaut wird? Die Kupplung ist meines...
  5. AHK nachrüsten mit Standart Elektrosatz?

    AHK nachrüsten mit Standart Elektrosatz?: Hallo *, hab mir vor 2 Monaten einen W203 Mopf gekauft. Der Vorbesitzer hat mir noch eine nagelneue AHK mitgegeben, allerdings nur einen...