AHK von Kombi und Limo gleich (ab Mopf 1997) ?

Diskutiere AHK von Kombi und Limo gleich (ab Mopf 1997) ? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Sind die AHKs gleich ? Die stosstangen sind ja bei beiden modellen gleich. ???? Danke !

  1. #1 Schrauber-Jack, 04.07.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Sind die AHKs gleich ?

    Die stosstangen sind ja bei beiden modellen gleich.

    ????


    Danke !
     
Thema:

AHK von Kombi und Limo gleich (ab Mopf 1997) ?

Die Seite wird geladen...

AHK von Kombi und Limo gleich (ab Mopf 1997) ? - Ähnliche Themen

  1. W211 AHK umbauen Kombi-Limousine

    W211 AHK umbauen Kombi-Limousine: Hallo sehr geehrtes Mercedes Forum. Ich möchte mir eventuell eine W211 Vormopf Limousine zulegen, jedoch hat der Besitzer die schwenkbare...
  2. C 180 T Kombi mit AHK - bei eingeschalteten Abblendlicht funktionieren die hinteren Blinker nicht?

    C 180 T Kombi mit AHK - bei eingeschalteten Abblendlicht funktionieren die hinteren Blinker nicht?: Hallo Zusammen, .. habe mir einen '97 C 180 T Kombi mit AHK gekauft und normal funktionieren die Blinker. Schalte ich das Abblendlicht ein, so...
  3. Suche: Abnehmbare AHK für W210 Kombi

    Suche: Abnehmbare AHK für W210 Kombi: Hallo. Suche für meinen W210 Kombi eine abnehmbare Anhängerkupplung. Bitte alles anbieten. Danke,Uwe
  4. Tauscht jemand einen E-Kombi mit AHK gegen meinen E55 T AMG

    Tauscht jemand einen E-Kombi mit AHK gegen meinen E55 T AMG: Hallo Mercedes Freunde, nachdem ich den Zahn gezogen bekommen habe, dass ich in den E55 eine AHK nachrüsten könnte frage ich mich, ob vieleicht...
  5. Suche AHK f?r S 210 E-Klasse Kombi

    Suche AHK f?r S 210 E-Klasse Kombi: Hallo, ich suche eine gebrauchte abnehmbare Anhängerkupplung für meinen E-Klasse Kombi S210 (Bj. 2000). mfg Mike2005