Air bubbles in cool system/water sound from mid-vent?

Diskutiere Air bubbles in cool system/water sound from mid-vent? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; W202 1995, C200 automatic, 160000km. Has anyone heard a drissling water sound from within the coupe fan/mid vent? This occured after the water...

1. #1 mbfan75, 02.09.2007
    mbfan75

mbfan75

W202 1995, C200 automatic, 160000km.

Has anyone heard a drissling water sound from within the coupe fan/mid vent?
    This occured after the water pump was replaced.
    Could this be air bubbles in the water cooling system from the new cooling liquid?

Is this something that disappears by itself?

Thanks again!

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    I think, this is not a water-bubble-noise.
    This noice is from the expansion valve of the AC.
    If the cool-fluid level is lower than normal, you can cometimes hear that noise.
    Just try to switch of the AC (EC-button) then the noise will disappear after a few seconds.
    If not, the noise has any other reason.

Thema:

Air bubbles in cool system/water sound from mid-vent?

Die Seite wird geladen...

Air bubbles in cool system/water sound from mid-vent? - Ähnliche Themen

1. Sound S205

Sound S205: Servus zusammen, aktuell habe ich in meinen S205 nur die Standardanlage verbaut, welche mir leider immer weniger zusagt. Deswegen ich mich auf...
  2. AIR BODY CONTROL Tieferlegen

AIR BODY CONTROL Tieferlegen: HI leute, ich bin im Begriff mir einen S205 C300 d 4 Matic T-Modell zu Bestellen . Jetzt meine frage : Kann man das Farhrzeug mit einer software...
  3. W205 fuel and air metering obd code u0126 hinweis oder defekt

W205 fuel and air metering obd code u0126 hinweis oder defekt: Hallo zusammen habe seit kurzem ein w205 c 250 habe ein obd2 adapter von Telekom Der zeigt mir die meldung am motor symbol code u0126 mit der...
  4. S205 Pfeifen / Pfeiton im Bereich: Cockpit/Amaturen/Command System

S205 Pfeifen / Pfeiton im Bereich: Cockpit/Amaturen/Command System: Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem ... und zwar habe ich im Bereich des Cockpit - Amaturen bzw im Bereich des Command...
  5. Scheinwerfer Intelligentes Light System von innen beschlagen

Scheinwerfer Intelligentes Light System von innen beschlagen: Hi ho, sorry für diesen Thread, aber in der Suche bin ich bislang nicht fündig geworden. Mein Auto ist Baujahr 08/2017 und hat dieses Licht. Nun,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden