W220 Air-Matik

Diskutiere Air-Matik im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo habe gerade für mein Vater ein S 400 CDI bj 2001 besorgt, leider ist gleich am ersten Tag die Luftfederung ausgefallen ;( und zwar läuft ab...

1. #1 Vito 112 CDI, 26.08.2006
    Vito 112 CDI

Vito 112 CDI

Hallo habe gerade für mein Vater ein S 400 CDI bj 2001
    besorgt, leider ist gleich am ersten Tag die Luftfederung
    ausgefallen ;( und zwar läuft ab und zu der Kompressor
    weiter auch wen die Zündung aus ist, solange bis die
    Sicherung kommt, habe schon einen gebrauchten
    Kompressor eingebaut. Der Kompressor hört sich besser
    an aber das Problem ist geblieben.... Hat einer eine Idee.
    In dem Fehlerspeicher steht Can-Bus Signal nicht eindeutig. ???
    Mit freundlichen Grüßen Christian Schmuck

2. MB-Fan

MB-Fan

Auto:
    keines
    Würd sagen dass mit der Steuerung(Elektronik) des Kompressors nicht in Ordnung ist. Giebt irgendwo eien Druckabfall? Als Beispiel ein Loch in der Zuleitung zum Zylinder des Rad´s?

3. #3 Vito 112 CDI, 26.08.2006
    Vito 112 CDI

Vito 112 CDI

nein, ein Druckabfall gibt es nicht, ich denke auch das es eine Störung in der Steuerung ist, aber ich hatte gehoft das es nur eine defekte steckverbindungen ist. Vieleicht hatte ein andere das selbe Problem, dann brauch ich nicht solange suchen.. ;).

4. #4 spookie, 26.08.2006
    spookie

spookie Guest

Mal nebenbei: gleich am ersten Tag? Wurde der bei einem Händler gekauft? Fällt sowas nicht unter Garantie? Luftfederung ist ein teures Thema...

Thema: Air-Matik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w220 auf Hebebühne nehmen

Die Seite wird geladen...

Air-Matik - Ähnliche Themen

1. AIR BODY CONTROL Tieferlegen

AIR BODY CONTROL Tieferlegen: HI leute, ich bin im Begriff mir einen S205 C300 d 4 Matic T-Modell zu Bestellen . Jetzt meine frage : Kann man das Farhrzeug mit einer software...
  2. W205 fuel and air metering obd code u0126 hinweis oder defekt

W205 fuel and air metering obd code u0126 hinweis oder defekt: Hallo zusammen habe seit kurzem ein w205 c 250 habe ein obd2 adapter von Telekom Der zeigt mir die meldung am motor symbol code u0126 mit der...
  3. carlsson c-tronic suspension cs air 2

carlsson c-tronic suspension cs air 2: Hallo biete mein carlsson c-tronic suspension cs air 2 für 300€ an. Zuletzt war es in meinem W211 verbaut war. Bis zum Ausbau hat es tadellos...
  4. Air-Matic, Wagenheber und Hebebühne?

Air-Matic, Wagenheber und Hebebühne?: Hab ne Frage, muss ich bei nem auto mit Airmatic irgend was beachten wenn ich ihn mit den Wagenheber oder Hebebühne hochhebe? LG Eric
  5. BBS CK Air II 8 und 9*18 ET 32 mit Bereifung

BBS CK Air II 8 und 9*18 ET 32 mit Bereifung: Artikelbezeichnung:BBS CK Air II in 8 und 9x18 ET 32 LK 5*112[GALLERY=media, ][/GALLERY] Preis: 900,-€ VB ohne Versand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden