Airbag abschaltung manuell

Diskutiere Airbag abschaltung manuell im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich würde gern was wissen.Bei mein C-Klasse ( 203 ) will ich bei beifahrer airbag manuell abschalten.Weil ich mir Maxicosi gekauft habe...

1. #1 derkan57, 10.01.2004
    derkan57

derkan57

Hallo,

ich würde gern was wissen.Bei mein C-Klasse ( 203 ) will ich bei beifahrer airbag manuell abschalten.Weil ich mir Maxicosi gekauft habe ohne akse, also das heisst die elektrische abschaltsystem für Beifahrer airbag schaltet nicht ab. Ich solle Orginal von Mercedes Maxicosi kaufen, aber leider sind die babyschalen häslich sieht aus wie regenbogen alle farben sind dran.Meine frage wäre nun, wie kann ich das Airbag system manuell abschalten in beifahrerseite es müsse doch eine möglichkeit geben.Ein Bild wäre nicht schlecht würde sogar deutlicher machen.

Gruß

Thema:

Airbag abschaltung manuell

Die Seite wird geladen...

Airbag abschaltung manuell - Ähnliche Themen

1. W220 Crashsensor Seiten Airbag nach Auslösung

W220 Crashsensor Seiten Airbag nach Auslösung: Hallo, an meinem W220 hat der Seitenairbag Fahrerseite vorne und hinten ausgelöst. Nun meine Frage. Muss nach einer Auslösung auch der...
  2. Airbag ausgelöst w213 Airbag zurücksetzen ??

Airbag ausgelöst w213 Airbag zurücksetzen ??: Hallo Leute , ich habe einen W213 da wo Fahrer Airbag ausgelöst ist und knie Airbag die frage ist wenn ich neue Airbags einbaue muss ich da was...
  3. Deaktivierung Airbag bei Kindersitz Maxi Cosi

Deaktivierung Airbag bei Kindersitz Maxi Cosi: Unsere Enkelin soll im Maxi Cosi auf dem Beifahrersitz unseres Mercedes GL mitfahren können. Was muss man tun, das die automatische Erkennung...
  4. 209 Beifahrer Airbag / isofix

Beifahrer Airbag / isofix: Hi Leute bin total neu hier und habe seit 2 Wochen nen w209 Bj. 2002 Ausstattung Avantgarde Und wollte fragen kann man hinten isofix einbauen ?...
  5. Beifahrer-Airbag-Abschaltung

Beifahrer-Airbag-Abschaltung: Ich habe im Buch nur gefunden, dass der Beifahrer-Airbag automatisch deaktiviert wird, wenn z.B. ein "spezieller Kindersitz" montiert wird. Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden