Airbag ausbauen Vito 638 Bj 98

Diskutiere Airbag ausbauen Vito 638 Bj 98 im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich bin dabei den Kombischalter für Blinker und Scheibenwischer zu erneuern und muss dafür den Airbag und das Lenkrad ausbauen. Die Schrauben vom...

1. #1 Sternhagelvoll, 07.05.2023
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2023
    Sternhagelvoll

Sternhagelvoll

Ich bin dabei den Kombischalter für Blinker und Scheibenwischer zu erneuern und muss dafür den Airbag und das Lenkrad ausbauen. Die Schrauben vom Airbag habe ich bereits gelöst, jetzt ist da dieses dicke Kabel, das am Airbag und am Fahrzeug befestigt ist. Ich kann das Kabel vom Fahrzeug einfach nicht lösen und frage mich, ob ich es eventuell am Airbag lösen kann, aber ich kann nicht erkennen, wie das dort gelöst werden kann, ohne es zu beschädigen. Einfach nach oben weg klipsen oder seitwärts wegziehen?

OK, hab's am Airbag einfach abgezogen, nach oben weg, die andere Seite löst sich ums Verrecken nicht.

Thema:

Airbag ausbauen Vito 638 Bj 98

Die Seite wird geladen...

Airbag ausbauen Vito 638 Bj 98 - Ähnliche Themen

1. SRS Airbag Fehler NeckPro

SRS Airbag Fehler NeckPro: Hallo zusammen, war jetzt schon insgesamt drei mal in der Werkstatt und das Problem bekommen die nicht behoben...hoffe hier auf jemanden der das...
  2. Lenkrad / Airbag ausbauen und tauschen gegen W212

Lenkrad / Airbag ausbauen und tauschen gegen W212: Ich möchte mein AMG Sportlenkrad gegen das vom W212 tauschen. Keine Angst, den Airbagtausch mache ich mit nem befreundeten Kfz-Meister, der auch...
  3. Fahrer-Airbag Ausbau

Fahrer-Airbag Ausbau: Hallo, ich möchte demnächst meinen Lenkstockschalter (Blinker, etc.) tauschen, da die Lichthupe nicht mehr funktioniert. Deswegen muss der Airbag...
  4. W210 Airbag ausbauen- was beachten welches Werkzeug

Airbag ausbauen- was beachten welches Werkzeug: Hallo, morgen möchte ich mein altes lenkrad gegen ein neueres ersetzen. Was muss ich beachten vor dem Airbag ausbau? Soll ich die Batterie...
  5. Airbag / Lenkrad ausbauen...

Airbag / Lenkrad ausbauen...: Hallo wegen meiner immer leuchtenden SRS lampe (W202 11/99)war ich jetzt beim benz-dealer und hab das vehikel checken lassen. es sei das...