Airbag ausgelöst w213 Airbag zurücksetzen ??

Diskutiere Airbag ausgelöst w213 Airbag zurücksetzen ?? im W213 / S213 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Leute , ich habe einen W213 da wo Fahrer Airbag ausgelöst ist und knie Airbag die frage ist wenn ich neue Airbags einbaue muss ich da was...

1. Erdi92

Erdi92

Hallo Leute ,

ich habe einen W213 da wo Fahrer Airbag ausgelöst ist und knie Airbag die frage ist wenn ich neue Airbags einbaue muss ich da was zurücksetzen im Steuergerät ?

Danke euch Schonmal
    Gruß aus Bayern

Thema:

Airbag ausgelöst w213 Airbag zurücksetzen ??

Die Seite wird geladen...

Airbag ausgelöst w213 Airbag zurücksetzen ?? - Ähnliche Themen

1. W220 Crashsensor Seiten Airbag nach Auslösung

W220 Crashsensor Seiten Airbag nach Auslösung: Hallo, an meinem W220 hat der Seitenairbag Fahrerseite vorne und hinten ausgelöst. Nun meine Frage. Muss nach einer Auslösung auch der...
  2. Deaktivierung Airbag bei Kindersitz Maxi Cosi

Deaktivierung Airbag bei Kindersitz Maxi Cosi: Unsere Enkelin soll im Maxi Cosi auf dem Beifahrersitz unseres Mercedes GL mitfahren können. Was muss man tun, das die automatische Erkennung...
  3. 209 Beifahrer Airbag / isofix

Beifahrer Airbag / isofix: Hi Leute bin total neu hier und habe seit 2 Wochen nen w209 Bj. 2002 Ausstattung Avantgarde Und wollte fragen kann man hinten isofix einbauen ?...
  4. Airbag ausgelöst

Airbag ausgelöst: hallo liebes forum, Mir ist gestern ein Reh vors Auto gelaufen bei 100 km/h, schaden Vorne links stossstange/kotflügel, kann mir einer erklären...
  5. Kopfstützen-Airbag 220 CDI Bj. 05/2008 - Ausgelöst beim parken

Kopfstützen-Airbag 220 CDI Bj. 05/2008 - Ausgelöst beim parken: Während das Fahrzeug verschlossen auf dem Parkplatz stand, wurden bei einem vermutlichen Auffahrunfall beide Kopstützen Airbags ausgelöst. Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden