Airbag Kontaktringe?

Diskutiere Airbag Kontaktringe? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Suche Teilenr. für die Kontaktringe von einen Airbag-lenkrad zwischen 06/91 und '92 - dieses machts es möglich einen neueres Lenkrad zu anbringen...

1. #1 Surf Blau, 10.01.2004
    Surf Blau

Surf Blau

Suche Teilenr. für die Kontaktringe von einen Airbag-lenkrad zwischen 06/91 und '92 - dieses machts es möglich einen neueres Lenkrad zu anbringen ins Autos ältere als dies. Also, NICHT die Kontaktringe von die Nabe, nur die von die Lenkrad.

Vielleicht habt jemand hier diese modifikationen versucht?

2. #2 Schrauber-Jack, 10.01.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Ich habe mal in eine neueres lenkrad auch einen kontaktring eingebaut, das teil kostete ca. 20€, passte aber in das lenkrad, welches vorher ein spiral-flachbandkabel hate.

teilenummer habe ich jetzt keine, aber der teilefuzzi müsste das schon finden, es gibt glaub nur 2 kontaktringe, einen bis BJ 90 und einen nach BJ 90 (neueres lenkrad)

was für ein lenkrad hast du denn ?

3. #3 Surf Blau, 11.01.2004
    Surf Blau

Surf Blau

Einen Freund von mir (Steve "MBenzNL") modifizierte einen SLK-Lenkrad mit die Kontaktringe von einen Airbag-Lenkrad aus einen W201 BJ. '91 - Dieses habt er so in seinen SL BJ. '90 eingebaut, danach verkauft. Leider war der kein Teilenr an die Kontaktringe von dieses Lenkrad, und die Lenkrad hatte auch kein Teilenr (War aber der neueres "W140-Typ" in Leder)..

Wir haben die Teilenr in EPC versucht zu finden, aber diese listet ganz viele nr - Steve habt viele von dieses versucht aber sonst glück... :(

4. #4 mike c200, 11.01.2004
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    :D :D dan hat steve jetz eine ganzen haufen diesen ringen :D :D
    ich weis so habe ich auch eine ganzen haufen teile hier rum liegen, so von ooo das war es nicht ;)

Btw bis freitag sven und steve :] :]

Mike

Thema:

Airbag Kontaktringe?

Die Seite wird geladen...

Airbag Kontaktringe? - Ähnliche Themen

1. Airbag ausgelöst w213 Airbag zurücksetzen ??

Airbag ausgelöst w213 Airbag zurücksetzen ??: Hallo Leute , ich habe einen W213 da wo Fahrer Airbag ausgelöst ist und knie Airbag die frage ist wenn ich neue Airbags einbaue muss ich da was...
  2. Deaktivierung Airbag bei Kindersitz Maxi Cosi

Deaktivierung Airbag bei Kindersitz Maxi Cosi: Unsere Enkelin soll im Maxi Cosi auf dem Beifahrersitz unseres Mercedes GL mitfahren können. Was muss man tun, das die automatische Erkennung...
  3. 209 Beifahrer Airbag / isofix

Beifahrer Airbag / isofix: Hi Leute bin total neu hier und habe seit 2 Wochen nen w209 Bj. 2002 Ausstattung Avantgarde Und wollte fragen kann man hinten isofix einbauen ?...
  4. Airbag ausgelöst

Airbag ausgelöst: hallo liebes forum, Mir ist gestern ein Reh vors Auto gelaufen bei 100 km/h, schaden Vorne links stossstange/kotflügel, kann mir einer erklären...
  5. Lenkrad/Airbag

Lenkrad/Airbag: Hallo liebe Leut, soweit ich informiert bin passt das Lenkrad vom W203 C-Klasse Sportcoupe in den z.b. W203 CDI Baujahr 2006...auch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden