Airbag und autom. Licht ?

Diskutiere Airbag und autom. Licht ? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Also hab mir ja nen w203 200k Bj. 8. 2000 geholt und jetzt 2 Fragen. Da ich den Wagen bei VW gekauft habe und ihn dadurch etwas billiger...

1. #1 iooh.max, 25.02.2003
    iooh.max

iooh.max

Also hab mir ja nen w203 200k Bj. 8. 2000 geholt und jetzt 2 Fragen.

Da ich den Wagen bei VW gekauft habe und ihn dadurch etwas billiger bekommen habem, muss ich natürlich in kauf nehmen das die nicht soviel Ahnung wie MB haben.

1. Die haben mir gesagt das der Wagen 4 Airbags hätte. Ich habe allerdings 6 von diesen Airbag Zeichen. Fahrer/Beifahrer ist klar, dann 2 in den vorderen Türen und noch 2 über den hinteren Anschnall Gurten.

2. Am Lichtschalter steht über dem Standlichtzeichen "Auto". Habe ich vieleicht doch Licht das sich bei Dunkelheit automatisch einschaltet ?

So das wars erstmal, vieleicht finde ich ja noch mehr.

MFG
    iooh.max

2. #2 Ghostrider, 25.02.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hi !

Überall, wo das sich das SRS / Airbag Zeichen verbirgt, ist auch ein Airbag verbaut. Also JA !

Und noch einmal JA ! Wo Auto draufsteht, geht es automatisch.

Allzeit gute Fahrt !

3. George

George

Der W203 hat selbstverständlich 6 Airbags, zwei Frontairbags, zwei Seitenairbags vorne und Windowbags.
    Im Anhang siehst du diesen Airbag in der S-Klasse, er erstreckt sich über die gesamte Innenraumlänge und verdeckt die Seitenscheiben.
    Hier ein nette Seite über MB-Sicherheit, hier gibts ein paar nette Bilder, wie dein Liebling nach einem Crash aussieht...
    GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH

Thema:

Airbag und autom. Licht ?

Die Seite wird geladen...

Airbag und autom. Licht ? - Ähnliche Themen

1. Airbag abschalten bei A-Klasse (2009) ohne AKSE

Airbag abschalten bei A-Klasse (2009) ohne AKSE: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein MB A-Klasse (bj 2009) gebraucht gekauft und möchte gerne eine Babyschale am Beifahrersitz transportieren. Der...
  2. Störung vorne Rechts Werkstatt aufsuchen +Airbag Lampe

Störung vorne Rechts Werkstatt aufsuchen +Airbag Lampe: Hallo Liebe Mercedes Fahrer , als ich heute meinen Wagen gereinigt habe und anschließen los gefahren bin fing plötzlich die Airbag Lampe an zu...
  3. SMART 451 AIRBAG, ABS, ESP LEUCHTET UND GANG NUR AUF N

SMART 451 AIRBAG, ABS, ESP LEUCHTET UND GANG NUR AUF N: Hey Leute hab ein dringendes Problem...glaube mein Smart ist dem kalten Wetter unterlegen. Gestern nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause wollte...
  4. W220 Crashsensor Seiten Airbag nach Auslösung

W220 Crashsensor Seiten Airbag nach Auslösung: Hallo, an meinem W220 hat der Seitenairbag Fahrerseite vorne und hinten ausgelöst. Nun meine Frage. Muss nach einer Auslösung auch der...
  5. Airbag ausgelöst w213 Airbag zurücksetzen ??

Airbag ausgelöst w213 Airbag zurücksetzen ??: Hallo Leute , ich habe einen W213 da wo Fahrer Airbag ausgelöst ist und knie Airbag die frage ist wenn ich neue Airbags einbaue muss ich da was...