Biete Airbaglenkrad W211 grau

Diskutiere Airbaglenkrad W211 grau im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, habe hier noch ein Lenkrad von einem W211 liegen. Die Farbe ist grau und der Airbag ist auch dabei. Wenn Interesse besteht, kann ich gern...

1. #1 sAvERmASteR, 17.06.2010
    sAvERmASteR

sAvERmASteR

Auto:
    CLK
    Hallo,

habe hier noch ein Lenkrad von einem W211 liegen. Die Farbe ist grau und der Airbag ist auch dabei.

Wenn Interesse besteht, kann ich gern ein paar Bilder machen.

2. #2 sAvERmASteR, 21.06.2010
    sAvERmASteR

sAvERmASteR

Auto:
    CLK

Thema:

Airbaglenkrad W211 grau

Die Seite wird geladen...

Airbaglenkrad W211 grau - Ähnliche Themen

1. altes Lenkrad gegen Airbaglenkrad wechseln?

altes Lenkrad gegen Airbaglenkrad wechseln?: Moin, erschlagt mich nicht gleich.... Ich habe noch das ganz alte Lenkrad drin und möchte gerne ein "Facelift" (wer hat noch eines und verkauft...
  2. Airbaglenkrad für R129

Airbaglenkrad für R129: Moin, wie im Thema schon beschrieben such ich ein Airbaglenkrad für ein SL (R129). Das Lenkrad sollte in ein guten Zustand sein. Gruß Markus
  3. Airbaglenkrad (Leder)

Airbaglenkrad (Leder): Hallo , bin leider in der Suche nicht fündig geworden , deshalb hier meine Frage : Habe nun auch einen W201 erstanden (Bj. 1/93) . Der Wagen hat...
  4. Biete RAID SILBERPFEIL Airbaglenkrad 340mm f?r viele MB Modelle

RAID SILBERPFEIL Airbaglenkrad 340mm f?r viele MB Modelle: Hallo, verkaufe mein neuwertiges Raid Silberpfeil Airbaglenkrad. Das Lenkrad passt ihn viele MB Modelle (nachschauen kann man unter:...
  5. Airbaglenkrad

Airbaglenkrad: Hallo, kann mir mal jemand einen Tip geben wo ich ein Airbaglenkrad verkaufen kann oder wer soetwas kauft! Habe meinen W202 vor drei Jahren vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden