Airbagsteuergerät ausbauen

Diskutiere Airbagsteuergerät ausbauen im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Freunde; ich fahre einen C270 CDI, Baujahr 2002. Ich war in dieser Woche in der Mercedes-Werkstatt wegen Fehlermeldung Airbagkontrolle. Nach...

1. #1 Schrauberkid, 26.07.2009
    Schrauberkid

Schrauberkid

Auto:
    c270t
    Hallo Freunde;
    ich fahre einen C270 CDI, Baujahr 2002. Ich war in dieser Woche in der Mercedes-Werkstatt wegen Fehlermeldung Airbagkontrolle. Nach Fehlerspeicher-Auslesung hieß es: Gurtstraffer vom Fahrersitz und Rücksitzbank fehlerhaft. Fehler lässt sich nicht löschen. Deshalb wurden die genannten Komponenten untersucht und für intakt befunden. Daraufhin wurde vom Meister messerscharf geschlussfolgert, dass das Steuergerät defekt sei. Ein neues kostet 400,00€ zuzüglich 19%, dann kommt noch Montage usw. dazu, kostet dann schätzungsweise 650 € insgesamt. Nun gibt es eine Adresse, die reparieren Steuergeräte, deshalb wollte ich es ausbauen und dort reparieren lassen. Das Mittelkonsolen-Oberteil inklusive Radio usw. habe ich ausgebaut bekommen. Besagtes Steuergerät sitzt aber auf dem Mitteltunnel unter dem Ramen, der das Radio usw. hält. Kann mir jemand erklären, wie ich an das Steuergerät komme und es ausbauen kann.
    Besten Dank im Voraus.
    Paul

2. aqua

aqua

Auto:
    190E 2.3er Azurro
    naja wenn du oben schon alles weggebaut hast dann nh den aschenbecher raus und dann solltest du es auch schon sehen......

Thema: Airbagsteuergerät ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 airbag steuergerät ausbauen

,
  2. w204 airbag steuergerät ausbauen

,
  3. mercedes w203 airbag steuergerät ausbauen

,
  4. airbag steuergerät ausbauen w202,
  5. wo sitzt das airbag steuergerät beim w202,
  6. srs steuergerät mercedes ausbauen,
  7. Demontage SRS Steuergerät Mercedes W203,
  8. wo sitzt im clk c209 das airbag steuergerät,
  9. w210 airbag steuergerät tauschen,
  10. mercedes w204 airbag steuergerät ausbauen,
  11. w203 srs steuergerät ausbauen,
  12. airbag steuergerät w203 ausbauen,
  13. wo sitzt das airbagsteuergerät clk,
  14. airbacksteuergerät mercedes wechseln,
  15. airbagsteuergerät w203 ausbauen,
  16. w203 steuergerät airbag ausbauen,
  17. wo sitzt das airbag steuergerät mercedes sprinterv w906,
  18. ausbauen airbagsteuergerät s klasse,
  19. wo sitzt das airbbagsteuergerät beim w 220,
  20. airbag steuergerät ausbauen,
  21. w203 wo sitzt srs steuergerät,
  22. srs steuergerät mercedes w203 ausbauen,
  23. Wo sitzt das SRS Steuergerät Mercedes W203,
  24. wo sitzt airbag steuergerät mercedes c180,
  25. srs steuergerät w203 ausbauen
Die Seite wird geladen...

Airbagsteuergerät ausbauen - Ähnliche Themen

1. Tank Ausbau vito w639 bj 2011

Tank Ausbau vito w639 bj 2011: Moin, ich möchte bei meinem vito den tank ausbauen. Ich habe mir eine standheizung gekauft und muss eine Abnehmer Röhrchen in die diesel Pumpe...
  2. W221 S600 VorMopf / Zündspulen Ausbau /Kühlmittelverlust

W221 S600 VorMopf / Zündspulen Ausbau /Kühlmittelverlust: Servus zusammen, ich habe mir einen W221 S600 als Wochenend-Auto zugelegt und auch um etwas selbst daran zu basteln... was auch nötig ist. Auto...
  3. Ausbau Lichtschalter W204 Halogen

Ausbau Lichtschalter W204 Halogen: Hallo Leute, mein Licht „flackert“, wenn es auf A gestellt ist, d.h es geht willkürlich an und aus..ebenfalls ist mir aufgefallen, dass das...
  4. Ausbau des Audio 50 APS

Ausbau des Audio 50 APS: Hallo, ich besitze seit über einer Woche einen S204 220CDI und ich möchte bei mir das Laufwerks aufgrund eines Lesefehlers austauschen. Leider...
  5. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden