207 Aircap mit MOPF automatisch??

Diskutiere Aircap mit MOPF automatisch?? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, hab gerade gelesen, daß mit der Modellpflege 2013 das Aircap ab 40 km/h automatisch ausfährt und ab 15 km/h wieder automatisch ein? Was...

1. #1 nteucher, 04.04.2013
    nteucher

nteucher

Auto:
    E250 CGI Cabrio
    Hallo,

hab gerade gelesen, daß mit der Modellpflege 2013 das Aircap ab 40 km/h automatisch ausfährt und ab 15 km/h wieder automatisch ein? Was ist das denn für ein Irrsinn?
    Automatisch ein versteh ich ja noch, aber ab 40 automatisch aus ist meiner Meinung nach nicht gerade schön. Gerade wenn ich alleine oder zu zweit unterwegs bin, nutze
    ich das Aircap nicht und finde die Optik störend...
    Kann das jemand bestätigen?

Gruß,
    Norman

2. #2 Nero Augustus Germanicus, 04.04.2013
    Nero Augustus Germanicus

Nero Augustus Germanicus

Auto:
    S204 200 CGI (Mopf und neu :-) )
    Wenn es kommt, lässt es sich sicher über das KI oder beim :) deaktivieren. Das es kommt, kann ich mir prinzipiell vorstellen, da Mercedes allgemein extrem restriktiv gegenüber seinen Kunden ist.

3. #3 derdietmar, 04.04.2013
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

die Automatik ist aktiv, wenn Aircap in der Mittelkonsole mittels Taster aktiviert wurde. Ist Aircap deaktiviert bleibt es auch grundsätzlich versenkt. Aus der interaktiven Bedienungsanleitung:

E-Klasse - Interaktive Betriebsanleitung

Viele Grüße :wink:

Thema: Aircap mit MOPF automatisch??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A207 Aircap im Stand ausfahren

,
  2. A207 Aircap fährt nicht aus

,
  3. aircap nachrüsten c200 cabrio bj02017

,
  4. mercedes aircap problem,
  5. aircap nachrüsten,
  6. E-KLASSE Cabrio Windabweiser fährt nicht ein,
  7. aircap aktivieren,
  8. aircap e klasse w 207 manuell ausfahren,
  9. aircap automatisch,
  10. wo ist der knopf für das aircap,
  11. aircap mercedes e klasse öffnen,
  12. aircap öffnen mercedes cabrio
Die Seite wird geladen...

Aircap mit MOPF automatisch?? - Ähnliche Themen

1. S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?

S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?: Hallo zusammen, ich möchte gerne in meinem S212 Mopf mit Audio 20 inkl. MAP Pilot von Becker einen CD-Wechsler nachrüsten. Nun meine Fragen an...
  2. Diverse Fehlercodes bei S203 MOPF

Diverse Fehlercodes bei S203 MOPF: Bei meinem S203, C 200 Kompressor Bj 2004 (163PS) treten immer wieder die folgenden Fehlercodes auf: P203F -> Fehler im Steuergerät P2046 ->...
  3. Problem mit Automatik und ausgeschaltetem Start and Stop

Problem mit Automatik und ausgeschaltetem Start and Stop: Hallo, bin neu hier im Forum und konnte zu meiner Problematik leider hier nichts finden. Habe folgendes Problem mit meinem V-Klasse, wenn ich an...
  4. Rasseln aus Lüftung C220 CDI MOPF

Rasseln aus Lüftung C220 CDI MOPF: Hallo zusammen, erstmal zu meinem Fahrzeug: W204 C220 CDI MOPF BJ 2013. Ich habe ein seltsames Rasseln aus der Lüftung vorne. Hier ein...
  5. E230 Automatik - Kein Vortrieb

E230 Automatik - Kein Vortrieb: Moin, habe mit meiner E-Klasse 230 T leider folgendes Problem. Beim Fahren gab es einen Ruck und einen leichten Knall daraufhin Wagen ausgerollt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden