Airmatic adaptieren

Diskutiere Airmatic adaptieren im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, ich werde meine Tieferlegung meines E350 T CDI mit Airmatic wahrscheinlich wieder rückgängig machen. Die Sturzwerte sind einfach nicht...

1. #1 Taifuhn, 29.05.2017
    Taifuhn

Taifuhn

Auto:
    Mercedes Benz S212
    Hallo,

ich werde meine Tieferlegung meines E350 T CDI mit Airmatic wahrscheinlich wieder rückgängig machen. Die Sturzwerte sind einfach nicht mehr im grünen Bereich und es kann auch nicht eingestellt werden.

Nun zu meinem Plan. Hat jemand Zugriff auf den Schaltplan vom Airmatic Steuergerät?
    Wenn ich die Spannungswerte der Höhensensoren bei Fzg aus verändere, während dem Fahren aber auf Standard fahren würde, hätte ich im Stand eine geile Optik und beim Fahren einwandfreie Fahrwerkswerte.

Beim 211 waren es normale Analogsignale und dort ging das. Hatte ich mal probiert. Wie es jetzt bei meinem 212 aussieht, keine Ahnung. Ich weiß nichtmal wo das Steuergerät sitzt :-)

Hoffe ihr habt da Infos.

Gute Zeit

Thema:

Airmatic adaptieren

Die Seite wird geladen...

Airmatic adaptieren - Ähnliche Themen

1. Airmatic fahrwerk hinten

Airmatic fahrwerk hinten: Guten Tag. Ich bräuchte für die hinterachse das komplette airmatic fahrwerk. könnte mir jemand einen tipp geben wo ich es kostengünstig erwerben...
  2. W221 Kalibrierung des Federbeins (Airmatic)

Kalibrierung des Federbeins (Airmatic): Hallo, mein neu erworbener W221 war letztens zurück beim Händler in der Werkstatt, weil das Traggelenk VL hinüber war. Daraufhin wurde mir der...
  3. W212 Airmatic Kompressor Sicherung

W212 Airmatic Kompressor Sicherung: Hallo Und zwar habe ich einen W212 und wollte wissen wo die Sicherung liegt vom Kompressor. Weißt das vllt jmd ? mfg
  4. Airmatic Probleme linke Seite

Airmatic Probleme linke Seite: Hallo Leute, erstmal bin ich nun stolzer Besitzer eines ML 320 CDI von 12/2005 mit knapp 200k auf der Uhr . Ich weiß es ist nicht gerade der...
  5. Airmatic funktioniert nicht mehr. Vorne rief, hinten normal.

Airmatic funktioniert nicht mehr. Vorne rief, hinten normal.: Gute n Tag ins Foru Ich hab ein Problem mit meiner Airmatic. Und zwar liegt er vorne tief und hinten normal. Hab darauf hin eine Druckprüfung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden