W220 Airmatic bei hoher Geschwindigkeit Fahrzeug zu tief

Diskutiere Airmatic bei hoher Geschwindigkeit Fahrzeug zu tief im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo bei meinen S 320 cdi funktioniert die Airmatic ab 160 km/h nicht richtig ,es zeigt im Ki "Stopp Fahrzeug zu tief". Bin dann unter 160 km/h...

1. #1 320frank, 03.01.2014
    320frank

320frank

Auto:
    mercedes w220 s320 cdi
    Hallo
    bei meinen S 320 cdi funktioniert die Airmatic ab 160 km/h nicht richtig ,es zeigt im Ki "Stopp Fahrzeug zu tief".
    Bin dann unter 160 km/h alles wieder gut , Fahrzeug anheben funktioniert .
    Dann auf der Autobahn über 160 km/h wieder zu tief ,...
    Bin dann 190 km unter 160 km/h alles gut dann beschleunigt keine 5 km weiter,.............

"Fahrzeug zu Tief!!!!!!

Hat einer eine Idee ????

"Fahrzeug ist nicht tiefer gelegt ,und den Wagen fahre ich schon über 2 Jahre"

2. G-Star

G-Star

Auto:
    CL 500 Brabus Design
    Das Fahrzeug senkt sich bei höheren Geschwindigkeiten automatisch ein wenig ab soviel ich weiß.

Ist der Wagen tiefergelegt oder irgendetwas am Fahrwerk verändert?

Thema: Airmatic bei hoher Geschwindigkeit Fahrzeug zu tief
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w211 stop auto zu tief

,
  2. mercedes zeigt stopp zu tief

,
  3. w211 fahrzeug zu tief

,
  4. s500 airmatic auto zu tief,
  5. w220 airmatic auto zu tief,
  6. airmatic senkt sich automatisch auf autobahn,
  7. w220 zu tief keine fehlermeldung
Die Seite wird geladen...

Airmatic bei hoher Geschwindigkeit Fahrzeug zu tief - Ähnliche Themen

1. Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen

Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, am C180 ist nach längerer Standzeit die Batterie leer, nun lässt sich das Fahrzeug nicht mehr öffnen, auch nicht mit dem...
  2. Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs

Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs: Moin, Ich bin der Dennis, 24 Jahre alt und komme aus dem regnerischen Hamburg, ich selbst habe mir erst vor kurzem den Traum eines Daimlers...
  3. Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links

Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links: Mercedes E 320, 4Matic Baureihe W211 Nach Einbau des AIRMATIC Luftfederung vorne links, Vibrieren am Lenkrad, Fahrerseite Armauflage im Türrahmen,...
  4. „Stopp! Auto zu tief!“ nur bei Frost. (S211)

„Stopp! Auto zu tief!“ nur bei Frost. (S211): Brauche professionelle Hilfe! Mein Mercedes hat seit zwei Winter sporadisch bei Temperaturen unterhalb des Gefrierpunktes Probleme mit der...
  5. Airmatic ausgefallen stop Auto zu tief

Airmatic ausgefallen stop Auto zu tief: Guten Tag, Ich habe einen W211 E500 (05/2003) mit der beliebten airmatic und mit dieser nun folgendes Problem. Das Fahrzeug bekommt im KI die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden