airmatic-problem auch beim cl500 ab bj 99?

Diskutiere airmatic-problem auch beim cl500 ab bj 99? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo, war ja bisher hinter einem w220 her, habe vor einem monat auch einen gekauft, war einer aus dem jahr 1999. leider wegen den mängeln an...

1. S350TD

S350TD

hallo,

war ja bisher hinter einem w220 her,

habe vor einem monat auch einen gekauft, war einer aus dem jahr 1999. leider wegen den mängeln an der airmatic wieder zurückgegeben (wagen lag zwei mal flach, navi spinnte immer wieder).

nun habe ich mich entschlossen dass es doch lieber ein cl 500 wird, da der preis in etwa null ist.

nun habe ich eine frage: gab es die airmatic probleme die es beim w220 bis zum jahre 2000 gab auch beim cl (anfang 2000 wurde die airmatic ja verbessert)?? bzw. wurde beim cl im laufe der zeit an der airmatic überhaupt was verändert?

der preisunterschied ist ja quasi bei null, und die ausstattung bei den cl ist meistens viel besser als bei den w220. deshalb die entscheidung zu dem coupe.

im internet habe ich leider keine infos gefunden.

vielen dank im voraus.

(sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe:

beim cl ist ja ein "abc"-fahrwerk verbaut. gab es da irgendwelche veränderungen in der zeit bzw. gab es probleme ähnlich wie bei der airmatic des w220 die ab baujahr 2000 verbessert wurden?

mfg)

2. #2 stankos, 15.02.2007
    stankos

stankos

hallo bei mir erscheint ab und zu mal sie service lampe abc langsam fahren in rot was hat das zu bedeuten und hatte jemand probleme mit den Katalysatoren....

Thema:

airmatic-problem auch beim cl500 ab bj 99?

Die Seite wird geladen...

airmatic-problem auch beim cl500 ab bj 99? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung C220 Bj. ab 2011

Kaufberatung C220 Bj. ab 2011: Hallo Community, ich möchte sobald mein W211 verkauft ist einen C220 ab Baujahr 2011 kaufen. Meine Wunsch: - C 200 - Am liebsten Avantgarde -...
  2. Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?

Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?: Hallo Mercedes Experten. Ich habe mir vor 10 Monaten meinen ersten Mercedes gekauft - einen MB C Sportcoupe CL203 C200. Leider scheint es so, dass...
  3. C350 Bj. 12 - Ausbrennen und ruckeln mit Drehzahlschwankung

C350 Bj. 12 - Ausbrennen und ruckeln mit Drehzahlschwankung: Hallo zusammen ich fahre nun bald 2Jahre diesen Merc. C-350 Kombi 306Ps Bj. 12 mit aktuell 68tKm. Was sich bis heute nicht geändert hat ist das...
  4. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  5. Problem mit Becker Content Manager am Mac

Problem mit Becker Content Manager am Mac: Ich hab ein Problem mit BCM unter Mac: Ich hab extra für das Ding eine OSX Version (10.8.5.), die ich von einer ext. Festplatte boote, weil ja die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden