W220 Airmatic Probleme

Diskutiere Airmatic Probleme im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi erstmal, ich besitze einen S-320 W220. Mir wird von meinem Bordcomputer "Airmatic - Werkstatt aufsuchen" angezeigt. Ich also zu MB und...

1. #1 Viper7474, 19.02.2008
    Viper7474

Viper7474

Hi erstmal,

ich besitze einen S-320 W220.
    Mir wird von meinem Bordcomputer "Airmatic - Werkstatt aufsuchen"
    angezeigt. Ich also zu MB und nachgefragt. Die mit Ihrem schlauen Computer an mein Wagen und siehe da, der Werkstattcomputer sagt:"Kein Fehler".
    Das freut mich zwar, aber dadurch war das Problem auch nicht gelöst. Die MB-Werkstatt hat alles noch einmal gelöscht und die Anzeige blieb 10min. dunkel. Dann kam die Fehlermeldung leider wieder. Die Werkstatt wieder mit Ihrem Computer ran und das System lässt verlauten:"Keine Fehler".

Speicher wurde wieder gelöscht, Fehler weg und nach 10min. wieder da.

Jetzt kommt der Punkt, wo man im Gesicht eines Werkstattmeisters nur noch ???? sieht. Das Ende von dem Lied, wir haben leider auch keine Ahnung, woran das liegt. Wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Jetzt seit Ihr meine letzte Hoffnung.

Wer kennt dieses Problem noch???

Bitte um Hilfe.....

2. Briemi

Briemi

Auto:
    kein Benz
    wo kommst her? wechsel mal die Werkstatt oder wenn in der Werkstatt ein zertifizierter Diagnose Techniker vorhanden ist soll der sich der Sache mal annehmen...

kann vieles sein, Niveau vom Fzg ist normal? pumpt das Fzg. hoch wenn du den Schalter drückst?
    Mehr Hintergrund Infos sonst wird das nichts.

3. #3 Viper7474, 20.02.2008
    Viper7474

Viper7474

Hi Briemi,

komme aus Hamburg.
    Also es wurde schon ein Diagnosecomputer angeschlossen, mit der Meldung, siehe oben.
    Das Niveau ist normal und der Wagen lässt sich auch per Schalter hochfahren.

Wenn der Wagen abgestellt wird und erst am nächsten Tag gebraucht wird, pumpt er auch selbständig in die Normalstellung.

Thema: Airmatic Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w220 forum

,
  2. w220 airmatic werkstatt aufsuchen

,
  3. w220 luftfederung probleme

,
  4. mercedes w220 probleme,
  5. w220 forum,
  6. w 220 probleme,
  7. w220 airmatic probleme,
  8. mercedes w220 airmatic reset,
  9. airmatic werkstatt aufsuchen w220,
  10. mercedes w220 airmatic werkstatt aufsuchen,
  11. w220 peobleme,
  12. S500 W220 Schwachstellen,
  13. Mercedes-Benz s-klasse w220 airmatic Probleme,
  14. air matic werkstatt aufsuchen s klasse,
  15. Airmatik Werkstatt aufsuchen,
  16. W220 Fehlermeldungen Bordcomputer,
  17. mercedes benz w220 airmatic problems,
  18. airmatic werkstatt aufsuchen w220 nürnberg,
  19. mercedes benz w220 probleme,
  20. mercedes w220 airmatic probleme,
  21. w220 luftfederung problem,
  22. w220 mopf probleme,
  23. airmatik verbindung zum getriebe w220 mercedes sklasse,
  24. Mercedes S Air Matic Fehler,
  25. airmatic w220 mercedes probleme
Die Seite wird geladen...

Airmatic Probleme - Ähnliche Themen

1. Airmatic W212

Airmatic W212: hallo, Ich suche eine Werkstatt Nähe Düsseldorf, die die airmatic Stoßdämpfer wechseln kann. Die sind durchgerostet und der Wagen sinkt über Nacht...
  2. Scheibenwischwasser probleme

Scheibenwischwasser probleme: Ich habe den Wagen vor 3 Woche gekauft, und habe gemärkt das keine Wischwasser raus kommt . Heute habe ich sicherung angeschaut Alles heille ich...
  3. Probleme nach Einbau von neuem Endschalldämpfer (200 CDI)

Probleme nach Einbau von neuem Endschalldämpfer (200 CDI): Hallo zusammen! Nun hat sich doch der erste originale Endschalldämpfer an meinem S203 (200CDI T, 2006er) durch Rost verabschiedet. Ich hab dann...
  4. Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel

Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel: Guten Abend liebes Community, bin ein Besitzer von einer C-Klasse ,es handelt sich um ein C200 CDI w204 ,Baujahr 2011 . Diesel ,Automatik . Das...
  5. GLC 63s AMG Probleme mit dem Bildschirm

GLC 63s AMG Probleme mit dem Bildschirm: Hallo zusammen Habe seit heute folgendes Problem Der Bildschirm startet wenn der Motor läuft wie gewohnt, stellt dann aber nach 1 oder 3 Minuten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden