Airmatic Tieferlegen

Diskutiere Airmatic Tieferlegen im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo suche jemand der mir die Airmatic Tieferlegen kann über OBD wohne in der nähe von Mannheim. Mfg Antonjud :prost

1. #1 Antonjud, 10.10.2009
    Antonjud

Antonjud

Auto:
    Mercedes CLK 500 Cabrio u. E500
    Hallo

suche jemand der mir die Airmatic Tieferlegen kann über OBD wohne in der nähe von Mannheim.

Mfg Antonjud :prost

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfhagener, 13.10.2009
    Wolfhagener

Wolfhagener

Auto:
    W204 , C180 2011, W-169, A 150 BE, 2009, R230
    Hallo,
    zwar wird das Tieferlegen grundsätzlich programmierbar sein, aber das Fahrzeug kann nur bedingt tiefergelegt werden.
    Meines Wissens gehen aber ab einem bestimmten Fahrzeugniveau ruckzuck die Bags kaputt 8o X(
    Gruß vom
    Wolfhagener

4. #3 dirkschulze5, 14.10.2009
    dirkschulze5

dirkschulze5

Auto:
    E 500
    Kenne einen aus dem Stuttgarter Raum! Interesse??

5. #4 Antonjud, 15.10.2009
    Antonjud

Antonjud

Auto:
    Mercedes CLK 500 Cabrio u. E500
  6. #5 leistungssucher, 16.10.2009
    leistungssucher

leistungssucher

Auto:
    Mercedes
    www.Schatz-Performance.com

da würde ich mich mal umsehen :)

Habe dort meinen SL mit einem ETS Tieferlegen lassen....sieht Super aus.....und kann man jeder Zeit zurück rüsten :)

grüße

Holger :tup

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MB-driver, 16.12.2009
    MB-driver

MB-driver

Auto:
    w 211 mopf
    kann man die airmatic nicht beim :) tiefelegen lassen...???? wieviel ist überhaupt drin..? hab mal was von bis zu 60mm gehört...??! aber wievle ist noch fahrbar, und ab wann wirds schädlich...???

9. Mitch

Mitch

Auto:
    W164 ML 63 AMG
Thema:

Airmatic Tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Airmatic Tieferlegen - Ähnliche Themen

1. GLE und Airmatic

GLE und Airmatic: Liebe Kollegen, vielleicht könnt ihr mir helfen: wir tun uns extrem schwer mit dem Kauf eines gebrauchten GLE; was wäre zu beachten? Ist die...
  2. Airmatic defekt - Federbeindruck unplausiebel

Airmatic defekt - Federbeindruck unplausiebel: Hallo, ich bin neu hier und vielleicht kann mir jemand helfen. Seit ca. 2 Wochen erscheint bei meinem E500 / W211 im Display Airmatic Werkstatt...
  3. Original Tieferlegung bei Sportpaket

Original Tieferlegung bei Sportpaket: hallo , weis jemand zufällig wieviel mm die original Tieferlegung beim Sportpake ist? Hatte mal gehört 15 mm? S212 Mopf
  4. S211 tieferlegen

S211 tieferlegen: Hy bin neu hier Hole mir morgen ein s211 200k Bj 04 Vorne ist der normal gefedert und hinten hat er luftfederung So jetzt meine Frage Kann man...
  5. Airmatic Federbein - Jetzt hat es wohl auch mich erwischt. MB100?

Airmatic Federbein - Jetzt hat es wohl auch mich erwischt. MB100?: Hallo Da es mir gestern auf einer etwas holprigen Straße aufgefallen ist, daß bei mir etwas stark klappert bin ich einen Weg gefahren der noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden