Airscarf ohne Funktion

Diskutiere Airscarf ohne Funktion im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, habe folgendes Problem bei meinem E Cabrio A207. Mein Airscarf (nackenheizung) funktioniert beidseitig seit paar Wochen nicht...

1. #1 Mercedes24, 18.09.2019
    Mercedes24

Mercedes24

Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem bei meinem E Cabrio A207. Mein Airscarf (nackenheizung) funktioniert beidseitig seit paar Wochen nicht mehr. Wenn ich die Taste fürs Airscarf drücke, egal ob Fahrer oder Beifahrer leuchtet die Lampe für paar Sekunden auf und dann geht sie wieder aus.
    Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

2. #2 jpebert, 20.09.2019
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    FS auslesen lassen.

Thema: Airscarf ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slc airscarf ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Airscarf ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. HOLD Funktion - wer weiß was dazu?

HOLD Funktion - wer weiß was dazu?: Hallo- habe heute am Ampelstand etwas fester auf das Bremspedal getreten- da leuchtete im Display HOLD auf und kein Gas mehr angenommen. Erst nach...
  2. R171 Airscarf geht nicht, wenn Dach auf

Airscarf geht nicht, wenn Dach auf: HI zusammen, mein R171 BJ2006 hat leider das Problem, dass mein Airscarf auf dem Fahrersitz nach ein paar Sekunden wieder abschaltet, ohne das er...
  3. SLK Geräusch im Airscarf

Geräusch im Airscarf: Hallo, seit heute macht mein Beifahrerairscarf geräusche wenn die Rückenlehne belastet wird (z.B. beim Anfahren). Es hört sich so an als ob...
  4. SLK Airscarf knattert beim Beschleunigen.

Airscarf knattert beim Beschleunigen.: Hallo, ich fahr ab und zu einen SLK 280. Wenn airscarf an ist und ich beschleunige, läuft der Lüfter im Sitz nicht mehr frei und macht ein...
  5. SLK Airscarf zum Nachr?sten!!!!!

Airscarf zum Nachr?sten!!!!!: Hallo zusammen! Bin zufällig über diese Seite hier gestolpert. Da gibt es so ne Art kleiner Heizlüfter für den alten (R170) SLK zum Nachrüsten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden