Aktion der Daimler AG:Alter Schwabe... (an Rhein und Ruhr)

Diskutiere Aktion der Daimler AG:Alter Schwabe... (an Rhein und Ruhr) im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Wer eine Wartung anstehen hat und sparen möchte, den interessiert vielleicht folgende Aktion: [IMG][IMG]

1. #1 Petrolferrari, 08.11.2008
    Petrolferrari

Petrolferrari

Wer eine Wartung anstehen hat und sparen möchte, den interessiert vielleicht folgende Aktion:
    [​IMG][​IMG]

2. #2 peter's320er, 12.11.2008
    peter's320er

peter's320er

Auto:
    W 210 E 320 V6
    Hallo zusammen,

ich hatte am Freitag an meiner Zeitung einen Postkartengroßen Reklamezettel auf der Titelseite. Mercedes NL Rhein-Ruhr gibt für seine Werkstätten Düsseldorf, Neuss, Mönchengladbach, Krefeld und Duisburg folgendes Angebot:

"Alter Schwabe. 25 % Nachlass auf Wartungsdienste und 15 % auf Werkstattkosten für Ihren PKW älter als 5, jünger als 19 Jahre. Incls. Material und Arbeitskosten, exclusive Aggregate."
    Wenn man diese Karte vorlegt, bekommt man zusätzlich eine Satz Wischer.

Habe da mal angerufen, weil bei meinem der Assyst A in 2000 km fällig ist. Kostenpunkt 334,00 Euro plus MWSt. Davon 25 % runter bin ich bei 251,00 Euro plus. Da musste ich dem Annahmemeister doch glatt sagen, dass das aus dem gleichen Hause stammende Angebot bei einem großen Auktionshaus mit vier Buchstaben beim ihm 187,00 Euro inclusive kostet.

Schon für 187,00 Euro's können die kleineren Mercedes Service Dienste im Umkreis nicht mithalten und würden keine müde Mark, ach ne Euro, verdienen und dann werden solche Angebote auch noch so auf den Markt geschmissen. Da bleibt dann bei den "Kleinen" demnächst auch der eine oder andere Arbeitsplatz hängen.
    Dem einen freut's, dem anderen schadet es.

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

das habe ich auch gelesen, und ich finde es nicht in Ordnung, das diese Angebote nur für Alte Schwaben gilt. :tdw :tdw :tdw

4. theop

theop

Auto:
    w124
    Verbrauch:
    Hallo,

anscheinend denken die Marken-Autohäuser/ Werkstetten ein bissle um, denn mit älteren Auto s ist doch auch gut Geld (Reperaturen, Wartung) zu verdienen - mit vertretbaren Preisen versteht sich.
    Die MB Niederlassung in Nürnberg bietet für meinen W124 einen Bremsscheibenwechsel(+Klötze) für hinten von 259€ an - das werde ich doch demnächst mal machen lassen, bei irgendwelchen Billigheimern ist s auch nicht viel günstiger. Qualität (gut geschultes Personal und Originalteile) ist für mich einfach entscheidend, wenn bezahlbar.

Mfg. theop

5. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ich habe aus den zwei inhaltlich identischen Themen mal eines gemacht.

6. nero77

nero77

Auto:
    w211,w124, ,möchte einen 129
    wettbewerb belebt das geschäft =)

Thema:

Aktion der Daimler AG:Alter Schwabe... (an Rhein und Ruhr)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden