Aktivbass C 124

Diskutiere Aktivbass C 124 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen Ich habe ein 124er Cabrio mit Aktiv-Bass. Kann mir jemand sagen ob dieser einen separaten Verstärker hat und wenn ja, wo?...

1. tcwag

tcwag

Hallo zusammen

Ich habe ein 124er Cabrio mit Aktiv-Bass. Kann mir jemand sagen ob dieser einen separaten Verstärker hat und wenn ja, wo?

Gruss Taxi

Thema:

Aktivbass C 124

Die Seite wird geladen...

Aktivbass C 124 - Ähnliche Themen

1. W 124 T Modelle

W 124 T Modelle: Hallo MB 124 Kenner, Ich möchte in meinem 124 er 300 TE ein Original Gepcknetz nachrüsten. Ich habe mittlerweile schon alle Bauteile zusammen....
  2. W 124 230 CE Bedienungsanleitung

W 124 230 CE Bedienungsanleitung: Moin zusammen Ich bin neu hier und benötige Unterstützung. Habe einen W124 230 CE Bj. 91 aus Schweden erworben und hätte gern eine deutsche...
  3. W 124 Lufteinlass Kotflügel

W 124 Lufteinlass Kotflügel: Moin in die Runde. Ich wollte mal fragen bei welchen Modellen Lufteinlässe im Kotflügel vorhanden waren? Meines Wissens nur bei den Turbodieseln...
  4. Ümrüsten eines 124 c 320 Sportline zum Elektrofahrzeug. Wer kann mir helfen?

Ümrüsten eines 124 c 320 Sportline zum Elektrofahrzeug. Wer kann mir helfen?: Wer kann mir dabei helfen? Wer macht sowas?
  5. AktivBass Lautsprecher im W124

AktivBass Lautsprecher im W124: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und beschäftige mich mit folgendem Problem: Ich kenne das Aktiv-Bass System aus einem anderen W124 und finde es...