Aktuelle Fernsehwerbung Mercedes

Diskutiere Aktuelle Fernsehwerbung Mercedes im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Offener Brief: Sehr geehrte Damen und Herren, also wird jetzt der Straßen-Rennwagen von Mercedes beworben. Wofür soll das gut sein? Die große...

  1. #1 Andi Nerfen, 12.03.2010
    Andi Nerfen

    Andi Nerfen

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    sagichnicht
    Offener Brief:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    also wird jetzt der Straßen-Rennwagen von Mercedes beworben.
    Wofür soll das gut sein? Die große Käuferschar, die durch das Fernsehen angesprochen werden kann, wird für den Rennwagen nicht gebraucht.

    Will man sich im Glanz des berühmten Fahrers sonnen?
    Will man sich als Technologieführer darstellen?

    Sie sind auf dem falschen Weg.

    Wir brauchen wirklich keine Rennwagen auf unseren Straßen! Es sollen energiebewußte Autos sein. Es sollen Autos ohne Verbrennungsmotor sein. Und sie sollen gleichzeitig
    sicher und komfortabel sein, bezahlbar sowieso.
    An diesen Herausforderungen können sich Ihre Ingenieure austoben! Zeigen Sie der Welt, wieviel Gutes ein Technologieführer schaffen kann!

    Bringen Sie ein Elektroauto mit innovativer Technik und einem vernünftigen Preis auf den Markt, dann kaufe auch ich einen Mercedes, versprochen.

    Freundliche Grüße
    Andi Nerfen
     
  2. jokerb

    jokerb

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C230K Sportcoupe
    du sorry aber LOOOOOL.

    die technik ist schon längst da. ich denke da an den elktromotor von tesla (nein nicht der tesla roadster).
    die spielen ganz andere gewalten mit. stichwort: ölindustrie.

    nur durch fossile brennstoffe sind wir abhängig.

    desweiteren sind meiner meinung die ganzen klimaerwärmungen erstunken und erlogen. ist einfach nur ein riesen emissionsgeschäft.

    aber jedem seine meinung.

    das mb so viel werbung für ein auto das eh nicht in der masse verkauft verstehe ich auch nicht.
    zahlen wir halt leider mit als mb fahrer.
     
  3. #3 Wings for Life, 12.03.2010
    Wings for Life

    Wings for Life

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    :s10: da spricht grad so ein Öko,

    wenn du es noch nicht gewusst hast. Die Klimaerwärmung ist eine der größten Lügen die momentan verbreitet werden.Man spricht auch von Massenmanipulation der Bevölkerung. :s23:
    Klimaforscher haben bewusst falsche Ergebnisse veröffentlich. Manche geben sogar öffentlich zu das es keine Klimaerwärmung gibt. Aber wir hatten ja keinen starke Winter dieses jahr, nein :s10:

    Mercedes will mit dem SLS zeigen, dass sie eines der besten Image´s haben und einer der Technologieführer Weltweit sind. Wer will schon mit einem Elektroauto ohne Motorgeräusch und mit 55ps durch die Gegend fahren. Dazu kommt noch das es meist Kleinwagen sind, die absolut unsicher sind. :s7:
    Aber nur zu, kauf dir doch so eine Batterie auf Rädern :s22:
     
  4. ogley

    ogley

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    18
    Auto:
    CL 203
    wenn ich das schon wieder höre. "Elektroauto"

    Dieser Schund ist doch überhaupt nicht Praxistauglich. Zumindest sehe ich es nicht ein nach 2 Jahren wenn die Batterie erschöpft ist 2000€ für eine neue auszugeben. Und wo kommt der Strom her ??! Na klar. Aus Kernkraftwerken. Wo ist da bitte der fortschritt.

    Übrigens hat Wings for Life aber sowas von recht !!
     
  5. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    :wand als wenn nur Mercedes mit einen Sportwagen werben würde.
     
  6. #6 strinzer, 12.03.2010
    strinzer

    strinzer

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    64
    Auto:
    KIA Sorento, W169 A170
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *
    @Andi Nerfen: HEUL DOCH!

    Ist ein geiles Auto, wenn ich die Kohle dafür hätte...
     
  7. #7 Albrecht5080, 12.03.2010
    Albrecht5080

    Albrecht5080

    Dabei seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    4.325
    Zustimmungen:
    819
    Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    Kannst Du mir / uns allen mal erklären was das hier soll?
    Bist Du ein ÖKO-Freak der uns unsere Autos ausreden und Mercedes mal wieder als Feindbild darstellen will? :rolleyes:

    Soll jeder Hersteller mal selbst entscheiden welches Konzept er verfolgt, außerdem hängen da viele Arbeitsplätze dran.

    Und zu E-Auto:
    Es ist nur dann umweltfreundlich wenn der Strom aus erneuerbaren Energien verwendet wird. ;)


    Gruß Holger
    :driver
     
  8. #8 Copperhead, 12.03.2010
    Copperhead

    Copperhead

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    1.043
    Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Hi,

    das hier ist ein freies Forum und nicht Mercedes selbst.

    Verstehe nicht, was Du hier bei uns bewirken willst?

    Hast Du den Brief auch an Mercedes geschickt?

    Gruß,

    Copperhead :wink:
     
  9. #9 El Ninjo, 12.03.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    In dem Glanz eines berühmten Fahrers der erst durch die Marke mit dem Stern in die Lage versetzt wurde ein berühmter Fahrer zu werden und nun auch unter anderem einen gewissen Teil versucht wieder zurückzugeben.

    Mit einem solchen Fahrer würde und hat auch jeder Hersteller bis jetzt geworben. ;)


    Es wird zwar sehr hart werden für Dieter aber er kann wohl gerade noch so auf diese Angebot verzichten. :P =)


    Andi Nerfen ja an die Nerven sollen wir es hier wohl bekommen mit solchen Sinnfreien Beiträgen und genau das will der TS auch bezwecken mit einem solchen Beitrag :prost =)


    So nun bestehen wahrscheinlich zwei Möglichkeiten:

    Nr 1 der TS taucht hier nicht mehr auf.

    Nr 2 er taucht auf und verfehlt den Ton
    was dann dazu führt das der Beitrag geschlossen wird wobei eigentlich schon seit dem erstellen des Beitrages die Spamlampe flackert.

    :wink:
     
  10. #10 thommyfarmer, 13.03.2010
    thommyfarmer

    thommyfarmer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    45
    Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Schon mal überlegt, was bei der Herstellung von Akkus gebraucht wird? Glaubst Du, der Strom zum Laden kommt von grünen Wiesen und glücklichen Kühen? Tpyisch, einen "Atomkraft nein danke"-Aufkleber auf der Karre haben, für die Abschaltung der Reaktoren demonstrieren und dann nach Hause kommen und den Stecker in die Steckdose stecken. Braunkohlewerke sind ja so umweltfreundlich...

    Schon mal was von Eiszeiten und Trockenperioden gehört? Gab es immer, wird es immer geben und zur Zeit findet eben ein Wandel statt. Autos haben tragen einen verschwindend geringen Beitrag zum CO2-Ausstoß bei. Das Einzige, was an der ganzen Diskussion wahr ist: die Erdölvorräte sind nun mal begrenzt.

    Mann oh Mann. Müsli fressen, Fahrrad fahren, einen auf Öko machen aber keine wirklichen Alternativen kennen. Das scheint echt die neue Künast-Generation zu sein :wand
     
  11. #11 Stern_im_Wind, 13.03.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    Ja, und das ist keinesfalls verwerflich.
    Über alle Sparten wirbt man mit Spitzensportlern, Persönlichkeiten gehören zur Werbung wie Mayo auf die Pommes.

    Thierry Henry, Roger Federer und Tiger Woods, alle mit die Besten ihres Bereichs werben für Nassrasierer mit Wegwerfklingen.
    Willst Du Gillet jetzt auch einen offenen Brief schreiben?

    Boris Becker wirbt für Poker, ohne Rücksicht auf all die Spielsüchtigen...

    Nur ein paar Beispiele der aktuellen Werbelandschaft, die Liste kann man ohne Ende fortsetzen.


    Stimmt, brauchen wir wirklich nicht.
    Aber es ist ein Genuss für Augen und Ohren das es sie auf den Strassen gibt.

    Du tust so, als wenn diese Wagen unsere Strassen überfluten.
    In Wirklichkeit sind diese Wagen sehr selten im Strassenverkehr zu finden, also alles halb so wild.


    Ja, und das kann Mercedes sich auch wagen.
    Denn die Technologien sind zum größten Teil Rennserien entsprungen und bis zur Serienreife entwickelt worden.
    Früher oder später werden diese Technologien in die Straßenfahrzeuge einzug halten und für Jedermann zugänglich sein.
    Sei froh das man Unmengen an Geld in die Entwicklung von SIcherheitskomponenten steckt.


    ich denke, Mercedes legt sehr großen Wert auf Sicherheit und Komfort.
    Warum soll man dieses nicht auf die Spitze treiben und das technisch Machbare zeigen?!
     
  12. #12 Stern_im_Wind, 14.03.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    da hat Dir deine Glaskugel die Wahrheit erzählt Olli :D

    Unruhe stiften wollen und sich dann ausm Staub machen...
     
  13. #13 thommyfarmer, 14.03.2010
    thommyfarmer

    thommyfarmer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    45
    Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Daher auch sein Name "Andi Nerfen" - er geht "an die Nerven". Daß er Nerven nicht richtig schreibt ist wohl Ausdruck seiner künstlerischen Intellektualität...?!


    Gruß

    Thommy
     
  14. Hubsi

    Hubsi

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    24
    Auto:
    E63 AMG W212 Bj 10
    Verbrauch:
    Hab ich das richtig verstanden, es geht um die Werbung wo der "ältere" (der beiden) Schumi(s) mit dem SLS durch den Tunnel fährt oder?

    Abgesehen davon daß ich mich zu Elektroautos eigentlich nicht äußern möchte (da wird in den Medien einfach zuviel gefährliches Halbwissen verbreitet): der SLS ist doch soweit mir bekannt der einzige momentan am Markt erhältliche Sportwagen, der so kontruiert wurde daß er in kürzerer Zukunft als reines Elektrofahrzeug gebaut werden kann.
    Mit einigermaßen identischen Fahrleistungen wie der jetzt verfügbare Verbrennungsmotor. :driver

    Wo liegt also das Problem? Somit ist es doch das einzige Fahrzeug womit sie nach Meinung des "offenen Brief Schreibers" Werbung machen dürften. Haben also eh alles richtig gemacht oder überseh ich da was :prost
     
  15. #15 Colisa Lalia, 14.03.2010
    Colisa Lalia

    Colisa Lalia

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    C 180
    Ja, auch mir geht das ganze E-Auto Geheule fürchterlich auf die Nerven. Die Werbung finde ich trotzdem voll daneben. Das ist mir zu prollig.

    Ich kenne da ein tolles Gegenbeispiel, wo auch der der sportliche und sichere Charakter eines Mercedes betont wird.

    Häkkinnen mit Frau unterwegs. Sie am Steuer und äußerst zügig unterwegs. Es ist auch glatt. Er krallt sich förmlich ins Armaturenbrett. Es ist ihm zu schnell.

    Beide steigen aus. Er fällt (fast?) hin. Sie: "Pass auf, es ist glatt". Das hat Intelllekt.

    Gruß

    Colisa Lalia
     
  16. #16 thommyfarmer, 14.03.2010
    thommyfarmer

    thommyfarmer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    45
    Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Ja, geile Werbung. Mein Highlight bleiben aber...

    1. "...ist ein Diesel"
    2. "...eine Panne? Mit einem Mercedes?" - Paatsch...


    Gruß

    Thommy
     
  17. #17 DasFreggel, 14.03.2010
    DasFreggel

    DasFreggel

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C200 CDI
    die werbung mit den zwei schutzengeln find ich cool, als der meinte das er einen mercedesfahrer beschützt sagt der andere zu ihm das er faul ist =)

    eine weitere gute werbung ist wo die tochter mit ihrem neuen macker und nem benz bei den eltern vorfährt..der vater geht ums auto und enrdeckt "blue efficienty" und sagt darauf "hippie"

    mercedes macht generell die besten werbungen im tv :tup
    zu dem brief oben sag ich jetz mal nichts...vlt wär ein fahrrad wa für dich -.- oder du schreibst diesen brief jetz in alle auto-foren...
     
  18. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
  19. Vidarr

    Vidarr

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S204, W168
    Wenn dieser Briefschreiber nur wüsste wie viele Naturmaterialien im Innenraum eines Mercedes-Benz auftauchen...

    Aber er steht wohl eher auf die rollenden Giftmüllberge aus Asien- Angeblich sparsam und in der Herstellung wahre Ölfresser... :rolleyes: :sauer:


    Und wo wir grad bei Werbung sind:
    http://www.youtube.com/watch?v=1xD1-eyZsbQ

    Herrliche Musik zu schönen Bildern... :]
     
  20. #20 Albrecht5080, 14.03.2010
    Albrecht5080

    Albrecht5080

    Dabei seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    4.325
    Zustimmungen:
    819
    Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    Thommy, EINE Werbung aus den 90ern hast Du leider vergessen:
    http://www.youtube.com/watch?v=sXo4bNoTV88&feature=related

    ...nicht bei DEM Wetter.... =) =) =) =)

    Auf einen Mercedes kann man sich IMMER verlassen, das stimmt absolut. :tup ;)


    Gruß Holger
    :driver
     
Thema: Aktuelle Fernsehwerbung Mercedes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes fernsehwerbung

    ,
  2. Momentane Fernsehwerbung Mercedes

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Fernsehwerbung Mercedes - Ähnliche Themen

  1. W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel

    W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel: Hallo liebe Forumsmitglieder, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hat, schildere ich mal, welches Problem ich habe. Auto: -...
  2. Mercedes Benz c200 cdi 2010

    Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  3. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

    Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  4. Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

    Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe: Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...
  5. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

    Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden