Aktuelle Navi-CD f?r Comand 163 ???

Diskutiere Aktuelle Navi-CD f?r Comand 163 ??? im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Zuerst einmal ein grosses Hallo an alle, denn ich bin neu hier... Habe gestern meinen neuen ML 270 CDI abgeholt, Sondermodell 'Inspiration' und...

  1. #1 MBFahrer, 07.12.2003
    MBFahrer

    MBFahrer

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst einmal ein grosses Hallo an alle, denn ich bin neu hier...

    Habe gestern meinen neuen ML 270 CDI abgeholt, Sondermodell 'Inspiration' und wollte mal fragen, welches die aktuelle Version von Telelatlas für das Comand ist? Steht zwar 2003 drauf, aber es gab doch auch dort ein Update auf 2003-II, oder täusche ich mich da?

    Irgendwie ist das Navi nicht wirklich exakt...
     
Thema:

Aktuelle Navi-CD f?r Comand 163 ???

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Navi-CD f?r Comand 163 ??? - Ähnliche Themen

  1. W/S 212 - aktuelle Firmware- und Navi-Version Comand NTG4?

    W/S 212 - aktuelle Firmware- und Navi-Version Comand NTG4?: Hallo Gemeinde, habe vor ein paar Tagen beim Freundlichen um ein Update meiner Comand-Firmware und der Navi-Daten gebeten. Ich habe aber...
  2. Aktuelle Comand Navi Version für S203 Mopf(6/2004)

    Aktuelle Comand Navi Version für S203 Mopf(6/2004): Bin nicht mehr am letzten Stand, welche ist die aktuellste Version?
  3. Hilfe, Navi Comand welche Version, wie aktuell ist das Kartenmaterial???

    Hilfe, Navi Comand welche Version, wie aktuell ist das Kartenmaterial???: Hallo, ich habe in meinem SLK R 171 FL ( EZ 09/2008 ) das Comand mit Festplattennavigation. Ich weiß nicht wie ich feststellen kann welche...
  4. Suche aktuelle Navi-CD für Comand 2.0

    Suche aktuelle Navi-CD für Comand 2.0: Hallo, ich suche die neuste Software (CD) für mein Comand 2.0 im CLK 230K. Hat die jemand zu verkaufen? EDITED: Eine Kopie will ich nicht, ich...
  5. Aktuelle Navi CD Comand 2.0

    Aktuelle Navi CD Comand 2.0: Hallo, ich habe eine Deutschland DX 2003/04-Version für mein Comand 2.0. Ich würde gerne auf die aktuelle Version upgraden. Wenn jemand eine...