Aktuelle TopGear Folge mit C63 AMG und Rallye 190er

Diskutiere Aktuelle TopGear Folge mit C63 AMG und Rallye 190er im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, viele von euch kennen ja auch schon die super geniale Autoesendung Top Gear aus England mit dem drei köpfigen Moderatorenteam um Jeremy...

  1. #1 avantgarde, 18.11.2007
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Hi,

    viele von euch kennen ja auch schon die super geniale Autoesendung Top Gear aus England mit dem drei köpfigen Moderatorenteam um Jeremy Clarkson, Richard Hammond und "Dr. Slow" alias James May.

    Bisher lief die Sendung immer auf BBC1, so dass der geneigte Zuschauer im alten Europa diese Sendung nur mit Problemen empfangen konnte.

    Jetzt aber läuft Top Gear ab dem 24. November auf BBC World, so dass eigentlich jeder mit Astra Empfang die Sendung live mitverfolgen kann.

    Nach Mitteleuropäischer Zeit wird die Sendung um 14:30 Uhr ausgestrahlt, die engliche Originalzeit ist also 13:30 Uhr.

    Gruß

    Ava

    P.S. Hier mal der Link zur Info
     
  2. #2 avantgarde, 18.11.2007
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    ich hole den Fred noch mal hoch - ich kann mir nicht vorstellen das diese Naricht zumindest für einige nicht interessant ist :-)

    Ava
     
  3. #3 123licht, 18.11.2007
    123licht

    123licht

    Dabei seit:
    25.06.2005
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Skoda
    klar ist das von Interesse werde mal reinschauen guter Tipp :tup
     
  4. QuixX

    QuixX

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Matchbox
    Oohoops, da wird der Brite aber schnell sehr sauer, wenn Du ihn nicht zum
    "Alten Europa" zählen willst!

    http://de.wikipedia.org/wiki/BBC
     
  5. #5 avantgarde, 18.11.2007
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    nach Rumsfeld wäre England schon das neue Europa.
     
  6. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.085
    Zustimmungen:
    2.049
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Super Sache! Ich weiss, dass wir hier im Kabel auch BBC haben aber welches... :rolleyes:

    EDIT: Grad mal nachgesehen, es ist BBC World! Aber witzigerweise zeigt der Videotext CET an! =)
     
  7. #7 avantgarde, 19.11.2007
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    @jboo

    ich wäre auch sehr überrascht gewesen, wenn über Kabel es etwas anderes als BBC World gewesen wäre :-)

    Ich freue mich riesig auf die Austrahlung am kommenden Samstag. Ich lechze immer schon den neuen Abenteuern und Herausforderungen der drei nach.

    Erst kürlich haben sie versucht, die schönste Autostrecke der Welt zu finden. Jeremy in einem Laborghini Gallardo, Richard in einem Porsche GT3 und James in einem Astin Martin Rennwagen (ohne Klimaanlage). Das war wieder einmal ein echtes Highlight.

    Ava
     
  8. #8 Georges, 21.11.2007
    Georges

    Georges

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    C 250 td (S202)
    Aus der aktuellen Staffel ist bei mir das Rennen durch London ein absolutes Highlight. James im Mercedes GL, Hamster per Fahrrad, Jeremy in einem Cougar Schnellboot und STIG per öffentlichem Verkehr :)
    Also mit 70 Meilen pro Stunde über die Temse, wow, geile Bilder sag ich euch ;)
    Eben mal grad die Folge vom Sonntag angesehen :) mmmmhhhh
     
  9. #9 avantgarde, 21.11.2007
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    ja, die war wirklich wieder gut.

    Die aktuelle Folge vergleicht den E63 AMG T mit dem BMW M5 Touring.

    Ergebnis lt. Jeremy, der auf einer Startbahn des Manchester Airport die beiden Wagen gefahren ist: In der Kurve ist der BMW M5 schneller, er ist der Kurvenhengst, doch sobald es auf die Gerade geht, sieht der Münchener kein Land mehr.

    Ava
     
  10. #10 spookie, 21.11.2007
    spookie

    spookie Guest

    Bin am Samstag für kurze Zeit einen M5 Touring und einen S5 gefahren, Dank eines Events von der Sixt-Gruppe. Der M-Modus des BMW ist wie ein schlechter Scherze: Kopfnicken schlimmer als im Smart. Wer sich das hat einfallen lassen sollte die Schulbank nochmal drücken und eine gescheite Automatik kennenlernen...

    Hat das jemand aufgezeichnet und kanns mir als Video zukommen lassen? Ich habe leider nur Kabelfernsehen und als ein kleiner Mieter wenig zu melden, da es bei uns eine Genossenschaft ist mit vielen Häusern, wo scheinbar nur Leute wohnen, die wenig Wert auf ein digital sauberes Bild legen und alle Kanäle zu empfangen.
     
  11. #11 avantgarde, 21.11.2007
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Hi Spookie

    hast ne PM
     
  12. seg

    seg

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    190E 2.0
    Sehe mir die meisten Episoden am PC an.

    TopGear
     
  13. #13 ChristianW210, 21.11.2007
    ChristianW210

    ChristianW210

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W210.017 (E-Klasse 290 TD)
    Die meisten Folgen kann man sich im Torrent herunterladen. Soweit ich weiß, auch vollkommen legal. Ebenso sind sehr viele Sendungen (zumindest Ausschnitte) bei youtube u.ä. anzusehen.

    Hat jemand die Folge gesehen, als er eine S-Klasse (imho W140) innen aufgemöbelt hat? Also mit Kamin, Bücherregal, Tapeten, Sesseln usw.? =)
     
  14. idk

    idk alias TranceMellow

    Dabei seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Renault Clio 1.2
    Diese Staffel zur Zeit ist genial...

    Die Tour durch Afrika mit Autos die nicht für Offroad Einsatz geeignet sind (alter Mercedes, Opel und ein Lancia)

    Dann die Fortsetzung der Amphibienfahrzeuge mit Jeremy der im Toyota Hilux mit angeschnalltem Außenbordmotor den Ärmelkanal überquert :D :D

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Lohnt sich!!!
     
  15. #15 avantgarde, 21.11.2007
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    ja, ich habe mich auch wieder weggeschmissen. ich lechze immer schon auf den Veröffentlichungstermin der neuen Sendungen, damit ich dann auch 1 Std. lang mitlachen kann.

    Man merkt auch, dass die 3 ein Fable für Deutsche Autos haben - richtig so.

    Ava
     
  16. idk

    idk alias TranceMellow

    Dabei seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Renault Clio 1.2
    Ja wer hat das denn nicht....? Deutsches Auto ist überall was "besonderes"
    Während hierzulande ein "italienisches Auto" (nicht Fiat) was besonderes ist, werden die im Ausland doch im gleichen Atemzug mit deutschen verwendet.

    Ich lechze aber auch immer der neusten Folge hinterher... was zur Folge hat das ich Sonntag auf Montag Nacht immer erst um 3-4 Uhr ins Bett komme :P
     
  17. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.813
    Zustimmungen:
    3.147
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

    ihr macht einen aber auch richtig Neugierig.

    Ich werde mir am Samstag die Sendung mal ansehen.

    :wink:
     
  18. #18 avantgarde, 21.11.2007
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    @ tewego

    ich habe mir ein - zwei Folgen ansehen müssen, bevor ich vom Fieber gepackt war. Aber mittlerweile weiss ich, dass es weltweit keine bessere Autosendung gibt. Die Sendung wird nicht von Models moderiert, es sind Leute wie Du und ich, die spaß haben an vor allem schnellen Autos.

    Und was die damit alles anstellen.

    Eine Sache, von der immer noch alle Leute sprechen, war die mutwillige Zerstörung eines Toyota Hilux mit allen erdenklichen Mitteln, sogar der Versenkung des KFZ in der Nordsee. Einfach um zu teseten, warum so viele Schurkenstaaten immer eine MG auf so einem Auto montiert haben und die Dingen wohl nicht kaputt zu kriegen sind. Die Sendung liefert den Beweis.

    Hier mal der Link zu diesem Mega Video, von dem es sogar einen 2. Teil gibt (ich sage nur Hochhaus Explosion).

    Noch mal neu der Link, der andere war zu kurz
     
  19. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.813
    Zustimmungen:
    3.147
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    @ Ava

    sind das die Freaks, die auch schon einmal einen S124 bis zum Tod gequält haben ?
     
  20. #20 avantgarde, 21.11.2007
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    das wüsste ich jetzt nicht.

    Bis auf die Vergewaltigung des W123 200D in der Salzwüste Afrikas kann ich mich nicht erinnern, dass jemanls einem Daimler dort Gewalt angetan wurde.

    Schau Dir einfach mal das Hilux Video an, dann erkennst Du evtl. schon Jeremy Clarkson, der "Chef von das Ganze".

    Ava
     
Thema:

Aktuelle TopGear Folge mit C63 AMG und Rallye 190er

Die Seite wird geladen...

Aktuelle TopGear Folge mit C63 AMG und Rallye 190er - Ähnliche Themen

  1. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

    AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  2. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

    S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  3. Winterreifen CLA 45 AMG

    Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  4. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

    AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  5. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

    Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden