Aktueller Rückruf V-Klasse/Vito

Diskutiere Aktueller Rückruf V-Klasse/Vito im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo,hat schon jemand Erfahrung mit dem Aktuellen Rückruf? (Elektrische Erdung der Lenksäule,Beschädigung der Kontaktierung im...

1. #1 Vitorio, 12.02.2018
    Vitorio

Vitorio

Hallo,hat schon jemand Erfahrung mit dem Aktuellen Rückruf?
    (Elektrische Erdung der Lenksäule,Beschädigung der Kontaktierung im Mantelrohrschaltermodul)
    Würde mich über Rückmeldungen freuen.
    Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
  4. #3 Vitorio, 13.02.2018
    Vitorio

Vitorio

Hallo Joerg 1
    Der Vito ist Erstzl. 05.2015.Der Rückruf ist von Februar 2018.
    Gruß Vitorio

5. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Beim KBA ist für dein Baujahr kein Rückruf in der Datenbank gelistet. Wahrscheinlich handelt es sich bei deinem Fahrzeug um eine Kundendienstmassnahme, die von der MB Werkstatt bearbeitet wird.
    Kraftfahrt-Bundesamt / Rückrufe Abfrage-Ergebnis

6. #5 Frank Petrolhead, 15.02.2018
    Frank Petrolhead

Frank Petrolhead

Ich habe auch dieses Schreiben bekommen. Darin wird sogar die Zwangsstillegung des Fahrzeugs angedroht, da die Aktion angeblich vom KBA überwacht.
    wird! Das Auto hab ich gestern abend abgegeben, heute morgen ruft die Werkstatt an und möchte mir für 160 Euro eine neue Zusatzbatterie verkaufen, da die alte auslaufen würde. Ich bin seit 1975 "automobil", habe bestimmt 30 Autos besessen und 30 Motorräder, darunter viele Oldtimer, aber eine "auslaufende Batterie" hatte ich noch nie!

7. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 conny-r, 16.02.2018
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 04/2003
    Laß es Dir zeigen.

Frank Petrolhead gefällt das.
  9. #7 Frank Petrolhead, 19.02.2018
    Frank Petrolhead

Frank Petrolhead

Genau das werde ich machen! Ich habe am Samstag nachgesehen. ICH kann nichts erkennen. Unter dem Sitz sieht es sauber aus wie frisch aus dem Werk.

Thema: Aktueller Rückruf V-Klasse/Vito
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückruf vito

,
  2. mercedes vito 220 rückruf

,
  3. mercedes vito ruckruf abschalt

,
  4. mercedes vito rückruf,
  5. vizo rückruf,
  6. v-klasse rückruf,
  7. mercedes vito aktion,
  8. Rückruf Mercedes vito bj 2009
Die Seite wird geladen...

Aktueller Rückruf V-Klasse/Vito - Ähnliche Themen

1. aktueller Rückruf...?

aktueller Rückruf...?: Aus der Tagespresse hab ich erfahren, dass Mercedes wohl knapp 750.000 Diesel-Fahrzeuge aus unterschiedlichen Klassen zurückrufen will/muss... ab...
  2. wurde aber mal Zeit. Bilstein B14 Gewindefahrwerk V Klasse 447

wurde aber mal Zeit. Bilstein B14 Gewindefahrwerk V Klasse 447: Hallo, im Viano hatten wir das Bilstein Gewindefahrwerk sehr genossen und es war klar, dass für den neuen V Klasse dies auch obligatorisch ist....
  3. Kühlmittel nachfüllen C-Klasse (C250 CDI, W204)

Kühlmittel nachfüllen C-Klasse (C250 CDI, W204): Hallo an das Gemeinde, bis gestern musste ich noch an keinem Auto Kühlflüssigkeit nachfüllen. Gestern sagte mein Bordcomputer vor der Ankunft,...
  4. Flüssigkeitsverlust am vito bj 2011

Flüssigkeitsverlust am vito bj 2011: Hallo, Ich habe heute unter meinem vito transporter bj 2011 wasserspuren gesehen, wenn ich den Motor starte und die Klimaanlage anmache läuft...
  5. Kauf-Gedanken W126 / S-Klasse

Kauf-Gedanken W126 / S-Klasse: Hallo zusammen Ich bin neu hier und spiele mit dem Gedanken, mir irgendwann mal einen MB W126, eine schöne S-Klasse, mit H-Kennzeichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden