Aktuelles Mercedes Leasing Angebot

Diskutiere Aktuelles Mercedes Leasing Angebot im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Halli Hallo, das Angebot gilt zwar konkret für den GLB, mir geht esa aber allgemein um die Frage: wer macht sowas? Facebook blendet gerade...

1. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    Halli Hallo,

das Angebot gilt zwar konkret für den GLB, mir geht esa aber allgemein um die Frage: wer macht sowas?

Facebook blendet gerade Werbubng ein: GLB leasen für unter 300 €/Monat. Ruft man das Angebot aber auf, hat man eine Laufzeit von drei Jahren bei gerade mal 10.000 km/Jahr Laufleistung und noch eine Anzahlung von knapp 10.000 € zu machen. Dafür gibt's dann nen Mini-SUV der Golf-Klasse mit 1,4l "Renault-Motörchen" ohne Allrad.

Ich hab mal zum Spass die Bedingungen meines Amarok mit 3l V6 Diesel eingegeben: 15.000 km/Jahr & keine Anzahlung. Da kostet der GLB 640 €/Monat! Das sind 220 €/Monat mehr! Für so ein Hustengutzel?

Also ich bin echt verwundert.... Man kann sich ja auch den Spaß machen mal die 640 € von seinem Netto-Lohn abzuziehen, was dann neben dem aufgepumpten Golf noch übrig bleibt? Also mir sind selbst die 420 €/Monat schon zu viel, bzw. es nicht wert.

Bin gespannt wie ihr das seht :tup:driver

W210E, Daniel 7, jff2k und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Daniel 7, 02.03.2021
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Finde ich auch nicht nachvollziehbar. Da gibt es bei anderen Herstellern deutlich mehr Auto für deutlich weniger Geld :driver

3. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Naja, erst liest man 640€/Monat und dann macht der Händler einem 500€/Monat … wäre das nicht ein geiles Angebot ;).

4. #4 hijacker123, 03.03.2021
    hijacker123

hijacker123

Auto:
    Model Y Perf. - BMW G21 330d LCI - VW T6.1 CustomBus Camper Ausbau
    Zum Thema Privatleasing kann man geteilter Meinung sein.
    Wenn es dann auch noch ein MB sein muss, welcher generell im Leasing teurer ist als die Konkurrenz, muss man für den Aufpreis schon sehr markenaffin sein.
    Zudem würde für mich bei Leasing derzeit sowieso kein Weg an einem Plug-In-Hybriden vorbei führen. (Wenn denn kein BEV gewollt ist.)
    Ob man den PHEV wie vorgesehen nutzt, sei mal dahingestellt, aber die Förderung würde ich mir nicht entgehen lassen.

Leasing Angebot: BMW X3 für 444,00 € monatlich

5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    Das ist natürlich sehr viel mehr Auto für's Geld. Aber auch nur 10.000 km / Jahr... Ich find's schon abgefahren. 450€ vom netto weg und noch nicht getankt... Mal so ganz subjektiv...

6. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Wenn man es hat ... warum nicht? Ab einem gewissen Punkt gibt man das Geld halt für irgendeinen "Quatsch" aus.

Thema:

Aktuelles Mercedes Leasing Angebot

Die Seite wird geladen...

Aktuelles Mercedes Leasing Angebot - Ähnliche Themen

1. Konkurrenzfähigkeit von Mercedes bei aktuellen Dieselmotoren

Konkurrenzfähigkeit von Mercedes bei aktuellen Dieselmotoren: Hallo, die letzte Ausbaustufe des Mercedes Diesel-Sechszylindermotors OM642 LS leistet 265 PS. Nun gibt es bei BMW seit längerer Zeit bereits...
  2. Biete Mercedes Schlüssel im aktuellen Design als Sturmfeuerzeug mit Schlüsselring - NEU!!!

Mercedes Schlüssel im aktuellen Design als Sturmfeuerzeug mit Schlüsselring - NEU!!!: Mercedes Schlüssel als Sturmfeuerzeug Hallo habe was gaaaanz Feines für die Jungs. Ein...
  3. Aktuelle Fernsehwerbung Mercedes

Aktuelle Fernsehwerbung Mercedes: Offener Brief: Sehr geehrte Damen und Herren, also wird jetzt der Straßen-Rennwagen von Mercedes beworben. Wofür soll das gut sein? Die große...
  4. Aktuelle Informationen zur Mercedes-Benz ClubCard

Aktuelle Informationen zur Mercedes-Benz ClubCard: [IMG] Seit einigen Wochen gibt es sie - die Mercedes-Benz ClubCard von MBCCCI. Über 20.000 Mercedes-Benz ClubCards haben alleine die deutschen...
  5. Mercedes C Klasse - aktuelles Facelift: Frage!

Mercedes C Klasse - aktuelles Facelift: Frage!: Hallo Zusammen! Ich bin ganz neu hier. Ein Hallo an alle! :wink: Ok. Jetzt gleich zu meinem anliegen! Mein Dad ist ganz wild auf die neue C...