F1 Aktuelles Qualifying

Diskutiere Aktuelles Qualifying im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; . Viele hier haben den neuen Quali-Modus sicher verfolgt. Dieser neue ist sicher NICHT die ultima ratio-Lösung. Gut finde ich den neuen Modus für...

1. #1 maulkorb, 03.04.2016
    maulkorb

maulkorb

Auto:
    mitsubishi lancer evo 9 sport
    .
    Viele hier haben den neuen Quali-Modus sicher verfolgt. Dieser neue ist sicher NICHT die ultima ratio-Lösung.
    Gut finde ich den neuen Modus für das Q1 und Q2. Aber das Q3 ist dadurch nur grottenschlecht.

Mein Vorschlag für einen Kompromiß wäre, Q1 und Q2 so belassen, wie es aktuell ist. Aber Q3 nach dem 2015er-Modus ausfahren. Also shout out für die letzten 10 im Q3.

Was meint Ihr .. ??

2. #2 Sandhas, 09.04.2016
    Sandhas

Sandhas

Auto:
    320i (E46/4)
    Mittlerweile ist der neue Quali-Modus ja wieder gekippt. Ab jetzt müsste wieder wie in der Saison 2015 gefahren werden...
    (Quelle: http://www.spiegel.de/sport/formel1...en-qualifikationsmodus-zurueck-a-1086037.html
    oder http://www.sport1.de/motorsport/for...ifying-formel-1-kehrt-zum-alten-modus-zurueck)

Offtopic: Am 01. April gab es den Aprilscherz von der DTM, dass es da ebenfalls einen neuen Quali-Modus geben sollte: ab jetzt sollten zur Qualifikation zwei Runden pro Fahrer gewertet werden, eine im DTM-Auto und eine im "Serienauto", also M4 Coupe, RS5 Coupe und C 63 Coupe. Leider war das nur ein Aprilscherz... Hätte mir gern einen direkteren Vergleich der beteiligten OEMs gewünscht! Schade :rolleyes:

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

das wieder zur alten Regelung zurückgekehrt wird, war schon vor 2 Tagen durch die Presse gerollt. :D

4. #4 maulkorb, 09.04.2016
    maulkorb

maulkorb

Auto:
    mitsubishi lancer evo 9 sport
    Na und .. ?? Hat doch bis eben keiner gepostet.

Thema:

Aktuelles Qualifying

Die Seite wird geladen...

Aktuelles Qualifying - Ähnliche Themen

1. aktueller Rückruf...?

aktueller Rückruf...?: Aus der Tagespresse hab ich erfahren, dass Mercedes wohl knapp 750.000 Diesel-Fahrzeuge aus unterschiedlichen Klassen zurückrufen will/muss... ab...
  2. Aktuelle Verkaufssituation für Diesel Fahrzeuge?

Aktuelle Verkaufssituation für Diesel Fahrzeuge?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen S204 Diesel zu verkaufen und wollte mal in die Runde fragen, ob es Erfahrungen von Leuten hier...
  3. Aktueller Rückruf V-Klasse/Vito

Aktueller Rückruf V-Klasse/Vito: Hallo,hat schon jemand Erfahrung mit dem Aktuellen Rückruf? (Elektrische Erdung der Lenksäule,Beschädigung der Kontaktierung im...
  4. Audio 20 mit MP3 - In aktuellen Ordner zurückspringen

Audio 20 mit MP3 - In aktuellen Ordner zurückspringen: Hallo zusammen, ich habe eine aktuelle C-Klasse von Mai 2017. Mittlerweile ist die Liste der Dinge, die mich richtig nerven bei dem Auto echt...
  5. Comand NTG 2.5 Firmware 09/29 aktuell?

Comand NTG 2.5 Firmware 09/29 aktuell?: Hallo zusammen, ist die FW 09/29 beim NTG 2.5 immernoch aktuell oder gibt es da weitere Updates? Grüße und danke Vormopf
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden