Akustische Meldung (Frauenstimme) alle paar Min.

Diskutiere Akustische Meldung (Frauenstimme) alle paar Min. im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, seit heute bekomme ich alle paar min einen akustischen hinweis mit "bla bla service bla bla" (oder so ähnlich) auf englisch.. verstehe es...

1. #1 talo176, 22.06.2014
    talo176

talo176

Auto:
    w204 180CGI Avantgarde AMG-Paket
    Hi,
    seit heute bekomme ich alle paar min einen akustischen hinweis mit "bla bla service bla bla" (oder so ähnlich) auf englisch..
    verstehe es leider nicht ganz genau..
    habe in 60 Tagen b1 service.. hat es evtl was damit zutun?
    und kann man das nicht i.wie abstellen, weil es wirklich nervt wenn aus dem auto nach etwa 5 min jedesmal diese nachricht kommt..
    im board comp. sind auch 0 Fehler-meldungen zu sehen..
    mfg

Thema:

Akustische Meldung (Frauenstimme) alle paar Min.

Die Seite wird geladen...

Akustische Meldung (Frauenstimme) alle paar Min. - Ähnliche Themen

1. C205 immer noch Windgeräusche wegen fehlendem Akustik Glas

C205 immer noch Windgeräusche wegen fehlendem Akustik Glas: C205 immer noch Windgeräusche wegen fehlendem Akustik Glas. Das Beste oder Nichts. Dann besser nichts ! Ich hatte schon meinen Kampf den ich...
  2. AKP (Code PAF) S213 Akustik-Komfort-Paket Frontscheibe

AKP (Code PAF) S213 Akustik-Komfort-Paket Frontscheibe: Servus zusammen, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist eine AKP Akustik-Komfort-Paket Frontscheibe bei einem S213 ´´einfach´´ nachzurüsten?...
  3. 118 Akustische Schließrückmeldung

Akustische Schließrückmeldung: Hallo, ich fahre einen CLA 250 Coupe 4-matic ( C118 ) und habe nun folgendes Problem: es geht um die akustische Schließrückmeldung. Wenn ich das...
  4. Akustischer Signal Parkhilfe leise

Akustischer Signal Parkhilfe leise: Einparkhilfe akustischer Hinweis hinten bei der S-klasse Bj 6/2016 sehr sehr leise, angeblich wurde die höchste Einstellstufe bei Lueg...
  5. Akustisches Signal und Blinker beim verriegeln

Akustisches Signal und Blinker beim verriegeln: Hallo Zusammen, Ich habe seit heute einen S204 vor der Tür und ein paar Sachen versteh ich noch nicht ganz [IMG] zum Beispiel konnte ich in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden