Akustische Verriegelung

Diskutiere Akustische Verriegelung im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, ich bin heute beim MB-Händler und wollte meine Alarmanlage so umstellen lassen, dass, wenn man den Wagen verschließt oder öffnet...

1. A190er

A190er Guest

Hallo Leute,

ich bin heute beim MB-Händler und wollte meine Alarmanlage so umstellen lassen, dass, wenn man den Wagen verschließt oder öffnet einen akustischen Ton von sich gibt.
    Bei MB sagte man mir das würde nicht gehen X( !
    Ich habe aber im Forum gelesen das dies schon möglich ist, und das die Einstellung für die Niederlande ist.
    Meine Frage an Euch,
    kann mann das nicht selber an der Alarmanlage umstellen ?(
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Oder kennt Ihr jemanden wo so etwas kann ?(

2. #2 Dr. Low, 04.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Dafür brauchst du die Stardiagnose und wie schon selbst sagst, wird eine Umprogrammierung auf niederländische Variantencodierung durchgeführt!

3. #3 Jessica Pio, 04.12.2002
    Jessica Pio

Jessica Pio

geh zum nächsten händler ;) ;)

4. #4 spookie, 05.12.2002
    spookie

spookie Guest

Und wenns kein Händler macht, mal bei ATU und Co. nachfragen, die machen es vielleicht eher und umkomplizierter

5. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Mein Händler hat das ohne Probleme gemacht .. gut , ich musste ihm die Anleitung beilegen :))

Thema:

Akustische Verriegelung

Die Seite wird geladen...

Akustische Verriegelung - Ähnliche Themen

1. C205 immer noch Windgeräusche wegen fehlendem Akustik Glas

C205 immer noch Windgeräusche wegen fehlendem Akustik Glas: C205 immer noch Windgeräusche wegen fehlendem Akustik Glas. Das Beste oder Nichts. Dann besser nichts ! Ich hatte schon meinen Kampf den ich...
  2. AKP (Code PAF) S213 Akustik-Komfort-Paket Frontscheibe

AKP (Code PAF) S213 Akustik-Komfort-Paket Frontscheibe: Servus zusammen, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist eine AKP Akustik-Komfort-Paket Frontscheibe bei einem S213 ´´einfach´´ nachzurüsten?...
  3. 118 Akustische Schließrückmeldung

Akustische Schließrückmeldung: Hallo, ich fahre einen CLA 250 Coupe 4-matic ( C118 ) und habe nun folgendes Problem: es geht um die akustische Schließrückmeldung. Wenn ich das...
  4. Akustischer Signal Parkhilfe leise

Akustischer Signal Parkhilfe leise: Einparkhilfe akustischer Hinweis hinten bei der S-klasse Bj 6/2016 sehr sehr leise, angeblich wurde die höchste Einstellstufe bei Lueg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden