Akustischer Signal Parkhilfe leise

Diskutiere Akustischer Signal Parkhilfe leise im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Einparkhilfe akustischer Hinweis hinten bei der S-klasse Bj 6/2016 sehr sehr leise, angeblich wurde die höchste Einstellstufe bei Lueg...

1. #1 sultanstella, 29.08.2018
    sultanstella

sultanstella

Einparkhilfe akustischer Hinweis hinten bei der S-klasse Bj 6/2016 sehr sehr leise, angeblich wurde die höchste Einstellstufe bei Lueg eingestellt. Gibt es noch andere Möglichkeiten wie z.B. externer Lautsprecher Einbau. Wäre auf eine Antwort sehr dankbar... vielen Dank

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in richtige Forum.

3. #3 Magicyugo, 12.09.2018
    Magicyugo

Magicyugo

Auto:
    S-Klasse 320 CDI (W221)
    Kontrollier mit der Stardiagnose nochmal drüber. Ich bin mir fast sicher,dass es nicht auf laut kodiert wurde

4. #4 SchapersKris, 12.09.2018
    SchapersKris

SchapersKris

Hallo
    Ich denke das selbe wie Magicyugo
    Bei der Codierung muss man den geänderten Wert speichern und nicht auf weiter Klicken ist mir auch schon passiert.
    In der Mitte steht dann Speichern Start oder Durchführen und dann wird es bestätigt

Lg Kris

Magicyugo gefällt das.
  5. #5 sultanstella, 13.09.2018
    sultanstella

sultanstella

Danke euch beiden. d.h. ich muß wieder in die Werkstatt? oder wo finde ich "Stardiagnose"???

6. #6 Magicyugo, 14.09.2018
    Magicyugo

Magicyugo

Auto:
    S-Klasse 320 CDI (W221)
    Eventuell auf Ebay-Kleinanzeigen, oder in einer freien Wekstatt welche solche Arbeiten anbieten.
    Denke aber auch das es bei der letzten Anlaufstelle (MB) nicht die Welt kosten sollte ;-)
    (10 minuten arbeit)

7. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Da irrst du dich bestimmt.

Alles wird bei Mercedes per AW abgerechnet, und der Eingangs Test lostet schon mal locker 4 AW plus Märchensteuer. Dazu noch da Codieren, mach bestimmt 100,--

8. #8 SchapersKris, 15.09.2018
    SchapersKris

SchapersKris

Das stimmt wohl aber manchmal machen die das auch so wenn du das Auto da gekauft hast sonst wären das mögliche 4 aw kurztest 1-2 Aw Ladegerät anschließen und 2 aw codieren. Ich würde schauen wie oben beschrieben sich dir eine Werkstatt die Star Diagnose hat oder falls du die Kiste da gekauft hast geh zum Verkäufer rede mit ihm und teile ihm dein Anliegen mit vllt lässt er es für die internen verrechnungssätze laufen ???

Thema:

Akustischer Signal Parkhilfe leise

Die Seite wird geladen...

Akustischer Signal Parkhilfe leise - Ähnliche Themen

1. Blinker tickt zu leise

Blinker tickt zu leise: Seit ich mit meinem neuen CLA unterwegs bin fällt mir auf, dass ich immer wieder mal minutenlang den Blinker anhabe ohne es zu merken. Bei meinem...
  2. Leise Lüftungsgeräusche bei ausgeschaltenem Wagen

Leise Lüftungsgeräusche bei ausgeschaltenem Wagen: Hallo, habe einen C200 W203 von 2001, ich denke mal das ist nichts schlimmes, wunder mich nur warum man ein leises Lüftungsgeräusch hört, obwohl...
  3. Akustisches Signal und Blinker beim verriegeln

Akustisches Signal und Blinker beim verriegeln: Hallo Zusammen, Ich habe seit heute einen S204 vor der Tür und ein paar Sachen versteh ich noch nicht ganz [IMG] zum Beispiel konnte ich in den...
  4. CLA 45 FL zu leise

CLA 45 FL zu leise: Hallo zusammen Ich hab vor knapp 2 Wochen meinen AMG CLA 45 abgeholt und muss sagen, dass ich im Vergleich zu meinem Vorjahresmodell klangmäßig...
  5. ZV funktioniert nur, wenn man 1-2 minuten vorher ein Signal gibt.

ZV funktioniert nur, wenn man 1-2 minuten vorher ein Signal gibt.: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes sehr supspektes Problem. Seit geraumer Zeit kann ich meinen Benz nicht mehr normal öffnen. Ich muss die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden