Alarmanlage Atego2 neu

Diskutiere Alarmanlage Atego2 neu im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo Liebe Lkwisten und leute die da sonst noch ahnung von haben ich brauch infos zum nachrüsten einer Alarmanlage bei nem neuen Atego.Von DB...

1. #1 JungerBenzer, 18.02.2008
    JungerBenzer

JungerBenzer

Auto:
    W203 C320
    Hallo Liebe Lkwisten und leute die da sonst noch ahnung von haben

ich brauch infos zum nachrüsten einer Alarmanlage bei nem neuen Atego.Von DB gibts da wohl nix und ein 12V spannungswandler is auch nich vorhanden.Aber dafür soll auch keine Kohle unbedingt ausgegeben werden.Oder ist es möglich einen Spannungswandler von Conrad usw zu nehmen ohne das der CAN einen Fehler rein haut?Denn spannung direkt nur von EINER Batterie abzunhemen geht auch nich.kennst sonst evtl jemand der Alarmanlagen für 24V baut?

so nu lasst ma die köpfe rauchen.*g*
    danke schon ma schönen abend euch noch...
    Gruß
    Kevin....

2. #2 Martin R, 18.02.2008
    Martin R

Martin R

Hat jetzt zwar nicht direkt mit deiner Frage zu tun, aber ich würde mir irgendwo eine seperate "Stützbatterie" verbauen, denn sonst muss der Dieb ja nur deine Fahrzeugbatterien abklemmen und die AA macht keinen Ton mehr.

3. #3 JungerBenzer, 18.02.2008
    JungerBenzer

JungerBenzer

Auto:
    W203 C320
    ja um das thema mache ich mir erstma keinen kopf aba wenn du es schon ansprichst is es sowieso schlecht denn ne batterie die geladen wird will bestimmt keiner in seinem fahrerhaus haben...
    *g*

4. Nico

Nico

Auto:
    Mercedes G 460 Station Lang
    Es gibt ne ganz menge LKW Alarmanlagen, GPS unterstützte, Can-bus alarmanlagen, mit eigener Batterie und anschluss ans Boardnetz. Es gibt aber Definitiv von DB eine Original AA. Ich erkundige mich mal.

5. #5 JungerBenzer, 20.02.2008
    JungerBenzer

JungerBenzer

Auto:
    W203 C320
    oh ja danke.mach das ma.Und vielleicht auch internet seite von denn anderen Alarmanlagen...

6. Nico

Nico

Auto:
    Mercedes G 460 Station Lang
    Waeco bietet eine Reativ gute Alarmanlage an die direkt für 24V ist, Fast alle anderen kannst du mit Wechselrichter anschließen, bieten sie direkt mit an. Einfach mal auf der Waeco Homepage rumschlittern, findest sicher was. Die Sachen von denen sind außerdem Ausgereift, haben keinen unnützen Schnickschnack und können mit brauchbaren sachen erweitert werden.
    MfG
    Nico

7. #7 JungerBenzer, 21.02.2008
    JungerBenzer

JungerBenzer

Auto:
    W203 C320
    oh ha,geile sache.danke dir...
    recht herzlich...

Mfg
    Kevin

Thema:

Alarmanlage Atego2 neu

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage Atego2 neu - Ähnliche Themen

1. W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik)

W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik): Hallo ich habe heute meinen clk bj 2003 abgesperrt wollte 2 Minuten später nochmal los fahren, es ging die zv nicht mehr also einfach mit dem...
  2. Canbus Alarmanlage einbauen W203

Canbus Alarmanlage einbauen W203: Hallo miteinander :wink:, Ich möchte mir eine Canbus Alarmanlage von alarmprofi einbauen (links erst ab 10 Beiträgen möglich -.-) zu finden bei...
  3. 129 Alarmanlage R129 /300 aus 1993

Alarmanlage R129 /300 aus 1993: Einen guten Tag,- Ich bin nun auch stolzer Besitzer einer spinnenden Alarmanlage und bitte nach meinen erfolglosen Versuchen das Ding abzustellen...
  4. ML 350 Alarmanlage

ML 350 Alarmanlage: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und auch erst seit kurzem Besitzerin eines ML 350 (geerbt von meinem Vater - kann ihn also nicht mehr um...
  5. Ist ZEN 04 Telefunken Gaesec Car Alarm 2001 nur Alarmanlage oder auch Wegfahrsperre? (mit Foto)

Ist ZEN 04 Telefunken Gaesec Car Alarm 2001 nur Alarmanlage oder auch Wegfahrsperre? (mit Foto): Hi, mein W124 startet nicht, und die Werkstatt hat das im Bild gezeigte Steuergerät im Verdacht. Es sei eine Wegfahrsperre. Meine Recherchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden