118 Alarmanlage CLA

Diskutiere Alarmanlage CLA im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo Weiß jemand ob mein CLA Shooting Brake x118 eine Alarmanlage serienmäßig verbaut hat bzw. wie ich es heraus bekomme. Vielen Dank schon mal.

  1. #1 juri66., 19.04.2022
    juri66.

    juri66.

    Dabei seit:
    19.04.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Weiß jemand ob mein CLA Shooting Brake x118 eine Alarmanlage serienmäßig verbaut hat bzw. wie ich es heraus bekomme.
    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.537
    Zustimmungen:
    3.642
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    erst einmal :verschieb in das passende Forum.


    Serienmäßig hat der keine Alarmanlage.

    Wenn der eine hat, dann ist auch ein Knopf vorhanden, wo du diese Aktivieren/Deaktivieren kannst. Ist der Knopf nicht da, ist nichts da.

    Aufschluss bringt auch die Bedienungsanleitung.;)
     
  3. #3 juri66., 19.04.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2022
    juri66.

    juri66.

    Dabei seit:
    19.04.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Na eine Alarmanlage aktiviert sich doch eigentlich von allein wenn man das Auto abschließt und nicht mit Knopf.

    Hat jemand noch eine Idee dazu?
     
  4. meiko

    meiko

    Dabei seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    47
    Auto:
    CLA 35, GSX-R 1000 K5
    Fahrerfenster runter, Auto abschließen, 2min warten und dann die Tür von innen öffnen.
    Wenn man nix hört und sieht, hast Du kein Alarm.

    :wink:
     
  5. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.537
    Zustimmungen:
    3.642
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Ja, das macht sie, aber du brauchst ja auch die Möglichkeit diese per Hand auszuschalten, wenn es nötig ist, und dazu wird ein Bedienknopf benötigt. Ist dieser nicht vorhanden, dann gibt es auch keine Alarmanlage.

    Aber wie der Kollege schon beschrieben hat, kannst du Testen ob du eine hast oder nicht.
     
  6. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    391
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Du hast doch bestimmt ne sa Liste bekommen? Alarmanlage haben die wenigsten Deutschen Modelle..wozu auch?
     
  7. #7 juri66., 19.04.2022
    juri66.

    juri66.

    Dabei seit:
    19.04.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar. Vielen Dank.
     
Thema:

Alarmanlage CLA

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage CLA - Ähnliche Themen

  1. E280 (W210) Alarmanlage löst zufällig aus

    E280 (W210) Alarmanlage löst zufällig aus: Moin, ich habe einen E280 W210 V6 Automatik mit BJ 1999. Seit ein paar Tagen ist zwischendurch zufällig die Alarmanlage ohne Grund angegangen....
  2. Problem mit der DWA - Fehler auf der Alarmanlage

    Problem mit der DWA - Fehler auf der Alarmanlage: Moin, Wie in meiner Vorstellung schon angekündigt meine erstes Thema zu meinen neuen. Ich habe ein Problem mit meiner Alarmanlage. Es ist ein...
  3. Alarmanlage

    Alarmanlage: Hallo, habe ein W208 Cabrio 200K Bj. 2002. Die Alarmsirene ging schon 2 Jahre nicht mehr, lediglich die Alarmblinker. Wärend der Fahrt ging auf...
  4. W220 Alarmanlage Blinkt

    Alarmanlage Blinkt: Guten Tag, ich habe den " Mercedes-Benz S-Klasse 2004 W220 S 350 3724 ccm, 180 KW, 245 PS. MOPF" Ich habe seit 3 Wochen ein Problem : wenn ich...
  5. W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik)

    W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik): Hallo ich habe heute meinen clk bj 2003 abgesperrt wollte 2 Minuten später nochmal los fahren, es ging die zv nicht mehr also einfach mit dem...