alarmanlage im c220 d

Diskutiere alarmanlage im c220 d im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; nunja, wie sag ichs: ich hab da einen innenspiegel und unterhalb ist da eine rote und eine grüne leuchtdiode eingelassen. wenn ich mit der...

  1. n8isch

    n8isch

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 C220 Diesel
    nunja, wie sag ichs:

    ich hab da einen innenspiegel und unterhalb ist da eine rote und eine grüne leuchtdiode eingelassen. wenn ich mit der fernbedienung öffne blinkt die meist grün und beim ersatzschlüssel erst ein paar mal rot.

    ich hab da im handbuch irgendwas von alarmanlage gelesen und wollte mal fragen wie ich rausbekomme ob ich eine habe und bei was die wie alarmiert.

    thx und gruß

    n8
     
  2. #2 Hawkeye, 10.08.2003
    Hawkeye

    Hawkeye

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W210 E230
    Kennzeichen:
    Moin Moin

    Ich habe diese Schließanlage auch in meinem C 200 bei mir ist es aber so das es nur ein sichtbares Signal ist das die Wegfahrsperre aktiviert ist .
    Als Test für deine Arlamanlage musst Du mal den Wagen aufschauckeln im abgeschlossen Zustand , dann müsste sie anspringen ,oder falls Du eine Innenraum überwachung hast ein Fenster auflassen , abschliessen und dann mal rein greifen .


    MfG Hawkeye
     
  3. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Ob du ne Alarmanlage hast weiß ich nicht, aber ich weiß das deine Batterien im Ersatzschlüssel runter sind. :D Nichts anderes sagen die LED in deinem Fall aus. Sollte man aber auch im handbuch finden.

    mfg ratte
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Scheiben runter, Auto abschließen, reinfassen und aufmachen wenn's dann hupt dann hast Du eine Alarmanlage!
     
  5. n8isch

    n8isch

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 C220 Diesel
    .. thx .. werd ich mal ausprobieren :)
     
Thema: alarmanlage im c220 d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funktion alarmanlage c220

Die Seite wird geladen...

alarmanlage im c220 d - Ähnliche Themen

  1. 118 Alarmanlage CLA

    Alarmanlage CLA: Hallo Weiß jemand ob mein CLA Shooting Brake x118 eine Alarmanlage serienmäßig verbaut hat bzw. wie ich es heraus bekomme. Vielen Dank schon mal.
  2. E280 (W210) Alarmanlage löst zufällig aus

    E280 (W210) Alarmanlage löst zufällig aus: Moin, ich habe einen E280 W210 V6 Automatik mit BJ 1999. Seit ein paar Tagen ist zwischendurch zufällig die Alarmanlage ohne Grund angegangen....
  3. Problem mit der DWA - Fehler auf der Alarmanlage

    Problem mit der DWA - Fehler auf der Alarmanlage: Moin, Wie in meiner Vorstellung schon angekündigt meine erstes Thema zu meinen neuen. Ich habe ein Problem mit meiner Alarmanlage. Es ist ein...
  4. Alarmanlage

    Alarmanlage: Hallo, habe ein W208 Cabrio 200K Bj. 2002. Die Alarmsirene ging schon 2 Jahre nicht mehr, lediglich die Alarmblinker. Wärend der Fahrt ging auf...
  5. W220 Alarmanlage Blinkt

    Alarmanlage Blinkt: Guten Tag, ich habe den " Mercedes-Benz S-Klasse 2004 W220 S 350 3724 ccm, 180 KW, 245 PS. MOPF" Ich habe seit 3 Wochen ein Problem : wenn ich...