Alarmanlage mit Abschleppschutz

Diskutiere Alarmanlage mit Abschleppschutz im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Wir haben bei unserer A-Klasse eine Alarmanlage mit Abschleppschutz. Derzeit fahren wir nur Kurzstrecken. Dadurch kann es vorkommen, dass...

1. BIK

BIK Guest

Hallo!

Wir haben bei unserer A-Klasse eine Alarmanlage mit Abschleppschutz.
    Derzeit fahren wir nur Kurzstrecken. Dadurch kann es vorkommen, dass die Batterie schön langsam leer wird. Ist die Batterie leer funktioniert die Fernbedienung natürlich auch nicht. Aufsperren geht jetzt nur mehr über das Türschloss -- wobei sich sich die Alarmanlage aktiviert und nicht mehr abschalten lässt. Gibt es eine Möglichkeit die Alarmanlage abzuschalten ??
    Ist da eine 2.Batterie verbaut, wenn ja - wo??

Bernhard

Nachtrag:
    Ich will kein Auto knacken, es ist wirklich mein Eigentum

2. #2 Hansfranz, 12.01.2005
    Hansfranz

Hansfranz

In meiner E-Klasse ist auch so etwas eingebaut und wird aber wie die Innenraumüberwachung über einen Wippenschalter abgeschaltet. Der Abschleppschutz schaltet aber erst, wenn der abgeschlossene Wagen angehoben wird. Was bei dir auslöst, ist vermutlich die normale Alarmanlage.
    Trotzdem: gem. Beschreibung wird mit Betätigung des Wippenschalters oben oder unten die jeweilige Überwachung abgeschaltet. Man muss es aber nach jedem Motor-aus erneut abschalten.
    Aber grundsätzlich gilt: öffnet man den Wagen mit dem Schlüssel, muß man innerhalb von 10sec den Schlüssel im Zündschloss haben, sonst geht der Alarm los. Ich habe das 1x ausprobiert.
    Wenn die Fahrzeugbatterie so leer ist, dass die Zentralverriegelung nicht öffnet, wie kann da noch genug Strom sein zum Starten? Nach meiner Erfahrung zieht da nicht mal mehr der Magnetschalter an.

3. BIK

BIK Guest

War gestern in unserer DC-Werkstätte. Batterie ist in Ordnung. Nach Aussage des Meisters benötigt der Kurzzeitbetrieb mit dem Automatikgetriebe so viel Strom, dass es zu diesem "leersaugen" der Batterie kommt. Über das Wegschalten der Alarmanlage hat er mir den Schalter in der Mittelkonsole gezeigt. :tdw Dieser funktioniert aber nur mit genügend Spannung :motz:

Bernhard

Thema: Alarmanlage mit Abschleppschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 Alarmanlage keine

,
  2. alarmanlage mit abschleppschutz

,
  3. wie kann ich die Alarmanlage bei meinem mercedes a klasse deaktivieren

,
  4. alarmanlage b klasse ausschalten,
  5. A - Klasse W169 Alarmanlage löst aus,
  6. Mercedes w246 alarmanlage spinnt,
  7. e Klasse alarmanlage abschleppschutz,
  8. alarmanlage a klasse kombiinstrument,
  9. mercedes b klasse alarmanlage ausschalten,
  10. clk w209 alarmanlage deaktivieren,
  11. w168 sicherung alarmanlage,
  12. mercedes Alarmanlage b-klasse abschalten,
  13. mercedes innenraumüberwachung abstellen b-klasse,
  14. Mercedesa180 bj 2016 Alarmanlage,
  15. mercedes a klasse alarmanlage ausschalten,
  16. alarmanlage a klasse ausschalten,
  17. bklasse innenraumüberwachung,
  18. w203 alarmanlage spinnt,
  19. a-klasse alarmanlage deaktivieren,
  20. Abschleppschutz innenraumsicherung mercedes a klasse
Die Seite wird geladen...

Alarmanlage mit Abschleppschutz - Ähnliche Themen

1. Canbus Alarmanlage einbauen W203

Canbus Alarmanlage einbauen W203: Hallo miteinander :wink:, Ich möchte mir eine Canbus Alarmanlage von alarmprofi einbauen (links erst ab 10 Beiträgen möglich -.-) zu finden bei...
  2. 129 Alarmanlage R129 /300 aus 1993

Alarmanlage R129 /300 aus 1993: Einen guten Tag,- Ich bin nun auch stolzer Besitzer einer spinnenden Alarmanlage und bitte nach meinen erfolglosen Versuchen das Ding abzustellen...
  3. ML 350 Alarmanlage

ML 350 Alarmanlage: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und auch erst seit kurzem Besitzerin eines ML 350 (geerbt von meinem Vater - kann ihn also nicht mehr um...
  4. Ist ZEN 04 Telefunken Gaesec Car Alarm 2001 nur Alarmanlage oder auch Wegfahrsperre? (mit Foto)

Ist ZEN 04 Telefunken Gaesec Car Alarm 2001 nur Alarmanlage oder auch Wegfahrsperre? (mit Foto): Hi, mein W124 startet nicht, und die Werkstatt hat das im Bild gezeigte Steuergerät im Verdacht. Es sei eine Wegfahrsperre. Meine Recherchen...
  5. C218 Wegfahrsperre/Alarmanlage

Wegfahrsperre/Alarmanlage: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem mit meinem Cls 350 cdi. Als mein Turbolader nicht funktionierte und sich mein Fahrzeug fahren ließ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden