Alarmanlage testen?

Diskutiere Alarmanlage testen? im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo liebe Gemeinde, habe einen CLK Bj 2000 und weiß nicht, ob da ne Alarmanlage eingebaut ist? Wegfahrsperre ist schon ab Werk drin, aber ist...

1. #1 esamson, 10.05.2003
    esamson

esamson

Hallo liebe Gemeinde,

habe einen CLK Bj 2000 und weiß nicht, ob da ne Alarmanlage eingebaut ist? Wegfahrsperre ist schon ab Werk drin, aber ist dann auch ne Alarmanlage drin? Wie kann ich die mal testen, ohne was kaputt zu machen?

Gruß Elvis

2. #2 Atze C280, 10.05.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Ich hab eine Alarmanlage werkseitig montiert in meinem W202 Bj. 95.

1. Blinkt bei versperrten Fahrzeug der Verriegelungsschalter (rotes LED im Schalter)

2. Ein Fenster öffen lassen, Fahrzeug per Fernbedienung schliessen und dann versuchen durchs Fenster die Türe zu öffnen.

3. Nicht erschrecken :)) Ist gar nicht so einfach die Ruhe zu bewahren, wenn die Hupe und die Blinker loslegen.

3. #3 Stern-Neuling, 26.05.2003
    Stern-Neuling

Stern-Neuling

Falls Bewegungssensor dabei ist,
    einfach mal kräftig dagegentreten.

Vielleicht nicht gerade an einer großen Fläche,
    besser am Rad oder so.

Thema: Alarmanlage testen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes alarmanlage auslösen

,
  2. w163 wo sitzt das eaam

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage testen? - Ähnliche Themen

1. Canbus Alarmanlage einbauen W203

Canbus Alarmanlage einbauen W203: Hallo miteinander :wink:, Ich möchte mir eine Canbus Alarmanlage von alarmprofi einbauen (links erst ab 10 Beiträgen möglich -.-) zu finden bei...
  2. 129 Alarmanlage R129 /300 aus 1993

Alarmanlage R129 /300 aus 1993: Einen guten Tag,- Ich bin nun auch stolzer Besitzer einer spinnenden Alarmanlage und bitte nach meinen erfolglosen Versuchen das Ding abzustellen...
  3. ML 350 Alarmanlage

ML 350 Alarmanlage: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und auch erst seit kurzem Besitzerin eines ML 350 (geerbt von meinem Vater - kann ihn also nicht mehr um...
  4. Kombiinstrumen EXTERN testen?!

Kombiinstrumen EXTERN testen?!: Hallo Community, Bei meinem Arbeitskollegen, der selbst keine Ahnung vom Internet hat, seinem w204 ist das Kombiinstrument von Monochrom auf...
  5. ZDF WISO, Werkstätten im Test 27.11.17

ZDF WISO, Werkstätten im Test 27.11.17: Winter- Check oder Abzocke, bin gespannt. Wie man häufig in den Foren liest, wenn sie nicht richtig dahinter steigen, werden erst mal Teile getauscht.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden