C219 Alarmanlage und Waschanlage

Diskutiere Alarmanlage und Waschanlage im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich bin heute mit einem ziemlich neuen C219 in die Waschanlage gefahren. Eine Portalwaschanlage, bei der das Auto steht und die...

1. #1 Sternfahrer, 16.05.2009
    Sternfahrer

Sternfahrer

Auto:
    SL320 (R129) / 230E (W124) / Smart 451 cdi Coupé passion
    Hallo zusammen,

ich bin heute mit einem ziemlich neuen C219 in die Waschanlage gefahren. Eine Portalwaschanlage, bei der das Auto steht und die Waschmaschine ueber das Auto faehrt. Das Fahrzeug war verschlossen und die Spiegel angeklappt. Jedesmal, wenn die Waschbuersten ueber die angeklappten Rueckspiegel gefahren sind, hat die Alarmanlage ausgeloest.

An dieser Tankstelle gehe ich eigentlich immer Autowaschen, ich war schon mit verschiedenen Neufahrzeugen dort, auch schon mit einem anderen C219, aber diesen Effekt hatte ich noch nie. Ist euch das auch schon passiert?

Gruss
    Werner

Thema:

Alarmanlage und Waschanlage

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage und Waschanlage - Ähnliche Themen

1. Canbus Alarmanlage einbauen W203

Canbus Alarmanlage einbauen W203: Hallo miteinander :wink:, Ich möchte mir eine Canbus Alarmanlage von alarmprofi einbauen (links erst ab 10 Beiträgen möglich -.-) zu finden bei...
  2. 129 Alarmanlage R129 /300 aus 1993

Alarmanlage R129 /300 aus 1993: Einen guten Tag,- Ich bin nun auch stolzer Besitzer einer spinnenden Alarmanlage und bitte nach meinen erfolglosen Versuchen das Ding abzustellen...
  3. ML 350 Alarmanlage

ML 350 Alarmanlage: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und auch erst seit kurzem Besitzerin eines ML 350 (geerbt von meinem Vater - kann ihn also nicht mehr um...
  4. 222 360°- Kamera in der Waschanlage

360°- Kamera in der Waschanlage: Hallo zusammen, heute war ich mit meinem neuen S350d 4matic Mopf erstmals in der Waschanlage. Während des Waschvorgangs waren offensichtlich...
  5. Ist ZEN 04 Telefunken Gaesec Car Alarm 2001 nur Alarmanlage oder auch Wegfahrsperre? (mit Foto)

Ist ZEN 04 Telefunken Gaesec Car Alarm 2001 nur Alarmanlage oder auch Wegfahrsperre? (mit Foto): Hi, mein W124 startet nicht, und die Werkstatt hat das im Bild gezeigte Steuergerät im Verdacht. Es sei eine Wegfahrsperre. Meine Recherchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden