Alarmanlage verbaut - Auto startet nur noch ab und an

Diskutiere Alarmanlage verbaut - Auto startet nur noch ab und an im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hi@all situation: ich hab mir eine kg300 alarmanlage gekauft für meinen w202 220D funzt super - habe sie vor 3 wochen eingebaut aus zeitgründen...

1. #1 alex2303, 07.03.2004
    alex2303

alex2303

Auto:
    CLK 230 Kompressor Cabrio Final Edition
    hi@all
    situation:
    ich hab mir eine kg300 alarmanlage gekauft für meinen w202 220D
    funzt super - habe sie vor 3 wochen eingebaut aus zeitgründen nur den alarmpart - alles ok alles gut - gestern habe ich dann den zentralverriegelungspart angeschlossen - ging auch alles
    dann bin ich nach hause gefahren alles ok
    dann wollte ich abend nochmal weg dreh den schlüssel um
    vorglühen und dann wollte ich starten - nix kein ton nix
    statt dessen ging die zv anlage zu

hab erste gedacht es sei die batterie da ich beim basteln 5 stunden musik gehört habe also batterie geladen
    dann ging wieder alles
    doch dann ne stunde später wieder das gleiche
    dann ein paar mal schlüssel raus nochmal versuchen und irgentwann ging es wieder - dann wieder nicht

was soll ich tun

das komische ist ja das es nicht immer passiert
    und was mich am meisten wundert ist das für den zündvorgang (aber nur bei den fehlversuchen) die zentralverriegelung zugeht

HELP

2. #2 Nightflier, 08.03.2004
    Nightflier

Nightflier

Öhm

also ich bin leicht überfragt und verstehe nicht viel
    davon, jedoch würde ich sagen, du hast vielleicht
    was falsch gekoppelt, besonders bei der ZV einheit
    würd ich noch mal komplett rausnehmen und noch
    mal einsetzen, ist es dann immer noch da -> ratlos

weil irgendwas muss da falsch sein, denn ich habe
    den Eindruck anstatt "Alarm" auszulösen, schliesst
    die ZV ab, also von der reinen LOGIK her, das ist
    KEIN techniker tipp, aber das fiele mir mal so pauschal
    ein hm

der Flier

3. #3 JungerBenzer, 08.03.2004
    JungerBenzer

JungerBenzer

Auto:
    W203 C320
    Tach

Ich kann dir da leider auch keine antwort für geben*sorry* aber meine freundin hat einen corsa(jaja ich weiß scheiß opel=) ) und die hat ne nachträgliche wegfahrsperre drin und die funzt auch nur wenn sie will.
    Man gibt denn code ein und dreht denn schlüssel und er sagt kein ton.Dann macht man die tür auf und zu damit sie die wegfahrsperre wieder aktiviert und versucht es nochmal und nix mukkt.das macht man so um die 5-6mal und dann gehts.Manchmal geht es auch gleich.Sie war damit schon bei ATU und die haben gesagt es liegt am anlasser?????
    Wat für ein scheiß oder nich?
    Verstehe die sache auch nich.will es mal bei ein paar mehr plus graden raus reissen.
    Vielleicht weiß ja jemand rat.

Gruß
    Kev

4. #4 Petrolferrari, 08.03.2004
    Petrolferrari

Petrolferrari

Hi Alex, will jetzt nicht alles verraten, aber schau mal in deiner Bedienungs-/ Installationsanleitung nach, wie du die Anlage programmieren kannst. Vermutlich hast du eine Taste gedrückt und den Modus zum Verriegeln der Türen bei Zündung ein aktiviert. Ansonsten kannst du mich ja mal per PN oder Mail kontakten, habe die gleiche Anlage schon mal verbaut.

Thema:

Alarmanlage verbaut - Auto startet nur noch ab und an

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage verbaut - Auto startet nur noch ab und an - Ähnliche Themen

1. 209 Clk270 cdi startet nur noch mit Startpilot

Clk270 cdi startet nur noch mit Startpilot: Hallo Mercedes Freunde, habe Ein Problem mit meinem clk270cdi und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen in der Richtung hat. Es geht um...
  2. W205 Audio20 USB Stick - Spielt immer von vorne ab

W205 Audio20 USB Stick - Spielt immer von vorne ab: Hallo, habe folgendes Problem: Die Titelwiedergabe startet, immer von vorne. Das nervt etwas und ich muss mir immer den letzten Titel merken=) Ich...
  3. Motor startet nicht nach Batteriewechsel

Motor startet nicht nach Batteriewechsel: Hallo liebes Forum! Ich bin neu und habe ein Problem. Da ich meinen W203/C200Kompressor momentan nicht sehr viel fahre ist meine Batterie...
  4. Biete Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014

Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014: Mercedes-Benz C-Klasse Kombi (S205) Hundegitter, Hundeschutzgitter, Gepäckgitter von travall.de Zustand: Gebraucht in tatenlosem, mängelfreien...
  5. Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos?

Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos?: Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos? Bei mir haben sie die längste Zeit gesammelt, ich habe zwar nichts zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden