Alarmanlage???

Diskutiere Alarmanlage??? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, da ich selber in meinem SLK keine Alarmanlage habe wollte ich mal wissen was Ihr von dieser haltet, habe die Alarmanlage im...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hallo zusammen,

da ich selber in meinem SLK keine Alarmanlage habe wollte ich mal wissen was Ihr von dieser haltet, habe die Alarmanlage im Internet gefunden, hier der Text:

Sie parken Ihr Auto in einer dunklen Ecke und entfernen sich vom Wagen. Dabei greifen Sie bequem in Ihre Tasche und betätigen die nur Streichholzschachtel große Funkfernbedienung aus bis zu 20 Metern Entfernung. Ihr Wagen meldet lautstark und gut verständlich das der Alarm aktiviert ist. Sie wissen bescheid, jeder weiß bescheid: Dieses Auto ist extrem gut gesichert.

Vergreift sich nun irgend ein Dieb an ihrem Auto so wird er schon beim einem Klopfen auf das Fahrzeug mit einem bestimmten: "Zurücktreten, Fahrzeug ist mit Alarm ausgerüstet!" abgeschreckt.
    Beim tatsächlichen Einbruchversuch ertönt dann wieder die Stimme und eine 115 db Sirene.
    Auch Kofferraum, Reifen, Felgen und Motorhaube sind durch den integrierten Kontaktsensor abgesichert.
    Die Sprache ist jederzeit über die Fernbedienung abschaltbar. Sie spricht insgesamt 9 Sätze zu den verschiedensten Funktionen.
    Finden Sie auf Großparkplätzen Ihr Fahrzeug schnell wieder? In Zukunft meldet der Wagen auf Knopfdruck: "Ihr Wagen steht hier!".
    Zusätzlich haben Sie einen "Panikbutton" mit dem Sie in der Nähe des Fahrzeuges sicher sind. Diese und viele andere Funkionen in einem Gerät vereint.

Hätten Sie gerne, daß Ihr Auto das alles kann?
    Das ist der SAINT-Autoalarm.

Für alle PKW geeignet (auch bei Motorrädern einbaubar).
    Leichter Einbau (kann selbst in 45 Min. vorgenommen werden)
    Gebrauchsanweisung in Deutsch.
    Empfindlichkeit justierbar.
    Spricht in deutscher, englischer und jetzt auch in französischer Sprache.
    2 Funk-Fernbedienungen (Für höchste Sicherheit sind diese codiert).
    Mit BZT Zulassung (einfach Einbauen, ohne Eintragung usw.)
    Lichtsignal-Geber bei Anteuern der Alarmanlage.

----------------------------

Was meint Ihr? ?(

soll ca. 149€ kosten

Gruß Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: Alarmanlage???. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mike c200, 21.03.2002
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    lord

ich habe damals viel mehr gezalht fur meine clifford alarm anlage.
    mein auto spricht auch :) und dabei kan ich das auto auch mit die fernbediening starten :D :D :D
    Damit habe ich schon vielleute verwirrt ?( ?(
    man siet die leute dan denken ????????????? wie kan das sein????? das auto startet ja von aleine und da sitzt niemand drin

gruss

mike

4. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    und ist doch klasse, oder eher ein Spielzeug?

cu

5. #4 Andreas, 14.04.2002
    Andreas

Andreas Guest

Wenn Du wirkliche eine Anlage nachrüsten möchtest geht nichts über VIPER-Alarm. Ist in der Regel nicht ganz billig aber es sind alle Rafinessen möglich die Du haben möchtest.

Fahr doch einfach mal zum D&W Soundkontest, dort wird so etwas auch immer vorgestellt - oder halt zur nächtsten Motor-Show. Einfach dort hingehen wo ein Auto wie wild BRÜLLT und BLINKT :]

6. #5 mike c200, 16.04.2002
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Beide Ich bin voll zuvreiden damit.
    Ich uberlege nog die telefoon module zu nehmen.
    Dan kan mein auto mich anruffen :D :D 8) 8) when was ist
    oder ich kan ihm starten von andere ende der welt

gruss

mike

Thema: Alarmanlage???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alarmanlage slk grundlos aktiv

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage??? - Ähnliche Themen

1. Canbus Alarmanlage einbauen W203

Canbus Alarmanlage einbauen W203: Hallo miteinander :wink:, Ich möchte mir eine Canbus Alarmanlage von alarmprofi einbauen (links erst ab 10 Beiträgen möglich -.-) zu finden bei...
  2. 129 Alarmanlage R129 /300 aus 1993

Alarmanlage R129 /300 aus 1993: Einen guten Tag,- Ich bin nun auch stolzer Besitzer einer spinnenden Alarmanlage und bitte nach meinen erfolglosen Versuchen das Ding abzustellen...
  3. ML 350 Alarmanlage

ML 350 Alarmanlage: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und auch erst seit kurzem Besitzerin eines ML 350 (geerbt von meinem Vater - kann ihn also nicht mehr um...
  4. Ist ZEN 04 Telefunken Gaesec Car Alarm 2001 nur Alarmanlage oder auch Wegfahrsperre? (mit Foto)

Ist ZEN 04 Telefunken Gaesec Car Alarm 2001 nur Alarmanlage oder auch Wegfahrsperre? (mit Foto): Hi, mein W124 startet nicht, und die Werkstatt hat das im Bild gezeigte Steuergerät im Verdacht. Es sei eine Wegfahrsperre. Meine Recherchen...
  5. C218 Wegfahrsperre/Alarmanlage

Wegfahrsperre/Alarmanlage: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem mit meinem Cls 350 cdi. Als mein Turbolader nicht funktionierte und sich mein Fahrzeug fahren ließ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden