Alarmanlagenproblem und Fernbedienung f?r ZV

Diskutiere Alarmanlagenproblem und Fernbedienung f?r ZV im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen E220 W124 gekauft (EZ1993). Folgende Dinge wurden nachträglich eingebaut: 1. Alarmanlage 2....

  1. #1 suziwuzi, 21.10.2003
    suziwuzi

    suziwuzi

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem einen E220 W124 gekauft (EZ1993).

    Folgende Dinge wurden nachträglich eingebaut:

    1. Alarmanlage
    2. Fernbedienung für die Zentralverriegelung

    Problem zu 1.:

    Die Alarmanlage wird über einen kleinen Schlüssel im Motorraum aktiviert. Zusätzlich ist am Amaturenbrett ein Schalter mit einem rotem LED und einem blauen LED.

    Sobald ich die Alarmanlage im Motorraum einschalte ertönt ein hoher nicht allzu lauter Ton für ca. 2 Sek.. (Nehme an jetzt ist sie bereit zum Scharfmachen) - Egal was jetzt folgt, ob Motorhaube zu, Türe auf, etc. .... die Anlage geht immer los - egal in welcher Stellung der Schalter im Cockpit ist. Bitte um Hilfe/Tipps ob ich was falschmache oder bzw. wo ich suchen kann was nicht passt.

    Problem zu 2.:

    Habe eine kleine FB zum Fahrzeug dazubekommen für die ZV. Allerdings ohne Funktion (Batterien sind neu). Was kann da los sein bzw. wo ist der Empfänger eingebaut?

    Und noch ein Problemchen:

    Mir scheint die Aussentemperaturanzeige nicht ganz richtig anzuzeigen - wo ist denn beim W124 der Thermofühler angebracht?

    Wäre ganz super ein paar Tipps von Euch zu bekommen!

    Vielen Dank

    schöne Grüße :wink:
    Haro
     
  2. #2 suziwuzi, 23.10.2003
    suziwuzi

    suziwuzi

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :D :D

    So, nun haben sich fast alle Probleme gelöst ..... die FB für die ZV gehört zur Alarmanlage GAMMA G.800. Sobald im Motorraum aktiviert, musste ich dies mit der FB quittieren. Jetzt klappt das auch mit der ZV.....

    Was ich allerdings noch nicht weiß, wofür der Schalter im Cockpit neben der roten LED der Alarmanlage ist. Ist die Zündung eingeschaltet leuchtet eine blaue LED, ist die Zündung aus leuchtet nix. Ist der Schalter andersrum gekippt leuchtet weder rot noch blau. Rot leuchtet nur wenn die Anlage mittels FB scharfgeschalten wurde´.....

    Vielleicht kann mir wer sagen wofür der Schalter da ist??

    LG
    Haro
     
Thema:

Alarmanlagenproblem und Fernbedienung f?r ZV

Die Seite wird geladen...

Alarmanlagenproblem und Fernbedienung f?r ZV - Ähnliche Themen

  1. W639 Vito ,ZV über Fernbedienung funktioniert nach 10min. nicht mehr.

    W639 Vito ,ZV über Fernbedienung funktioniert nach 10min. nicht mehr.: Hallo, bei meinem Vito Bj.11/2012 funktioniert die ZV über beide Schlüssel ( Batterien sind gewechselt) nach ca. 10min. wenn die Steuergeräte in...
  2. 209 CLK 200 Kompressor, 2004 - Fernbedienung

    CLK 200 Kompressor, 2004 - Fernbedienung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe mir gestern einen W209 CLK 200 Kompressor, Bauj.: 2004, 200.000 km geholt. Nun zu meinem...
  3. Motor per Fernbedienung starten

    Motor per Fernbedienung starten: Hallo! hier in diesem Video in der USA der Motor lässt sich durch die App starten: Ist diese Option bei uns in Europa nicht verfügbar oder habe...
  4. 168 Schlüssel mit Fernbedienung Schließanlage defekt

    Schlüssel mit Fernbedienung Schließanlage defekt: Bei meinem Mercedes A 160 (168) Bj. 2003 funktioniert die Fernbedienung für die Zentralverriegelung nicht mehr. Starten und Fahren kein Problem....
  5. wg. Sterns Alarmanlagenproblem

    wg. Sterns Alarmanlagenproblem: Moinsen ! Also irgendwie ist das total affig das so schnell die Beiträge gesperrt werden, auch wenn bestimmte Leute da Mist reinschreiben. Einfach...