Alarmanlagenproblem und Fernbedienung f?r ZV

Diskutiere Alarmanlagenproblem und Fernbedienung f?r ZV im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen E220 W124 gekauft (EZ1993). Folgende Dinge wurden nachträglich eingebaut: 1. Alarmanlage 2....

1. #1 suziwuzi, 21.10.2003
    suziwuzi

suziwuzi

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen E220 W124 gekauft (EZ1993).

Folgende Dinge wurden nachträglich eingebaut:

1. Alarmanlage
    2. Fernbedienung für die Zentralverriegelung

Problem zu 1.:

Die Alarmanlage wird über einen kleinen Schlüssel im Motorraum aktiviert. Zusätzlich ist am Amaturenbrett ein Schalter mit einem rotem LED und einem blauen LED.

Sobald ich die Alarmanlage im Motorraum einschalte ertönt ein hoher nicht allzu lauter Ton für ca. 2 Sek.. (Nehme an jetzt ist sie bereit zum Scharfmachen) - Egal was jetzt folgt, ob Motorhaube zu, Türe auf, etc. .... die Anlage geht immer los - egal in welcher Stellung der Schalter im Cockpit ist. Bitte um Hilfe/Tipps ob ich was falschmache oder bzw. wo ich suchen kann was nicht passt.

Problem zu 2.:

Habe eine kleine FB zum Fahrzeug dazubekommen für die ZV. Allerdings ohne Funktion (Batterien sind neu). Was kann da los sein bzw. wo ist der Empfänger eingebaut?

Und noch ein Problemchen:

Mir scheint die Aussentemperaturanzeige nicht ganz richtig anzuzeigen - wo ist denn beim W124 der Thermofühler angebracht?

Wäre ganz super ein paar Tipps von Euch zu bekommen!

Vielen Dank

schöne Grüße :wink:
    Haro

2. #2 suziwuzi, 23.10.2003
    suziwuzi

suziwuzi

:D :D

So, nun haben sich fast alle Probleme gelöst ..... die FB für die ZV gehört zur Alarmanlage GAMMA G.800. Sobald im Motorraum aktiviert, musste ich dies mit der FB quittieren. Jetzt klappt das auch mit der ZV.....

Was ich allerdings noch nicht weiß, wofür der Schalter im Cockpit neben der roten LED der Alarmanlage ist. Ist die Zündung eingeschaltet leuchtet eine blaue LED, ist die Zündung aus leuchtet nix. Ist der Schalter andersrum gekippt leuchtet weder rot noch blau. Rot leuchtet nur wenn die Anlage mittels FB scharfgeschalten wurde´.....

Vielleicht kann mir wer sagen wofür der Schalter da ist??

LG
    Haro

Thema:

Alarmanlagenproblem und Fernbedienung f?r ZV

Die Seite wird geladen...

Alarmanlagenproblem und Fernbedienung f?r ZV - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  3. ZV Pumpe Reparieren / Umbauen

ZV Pumpe Reparieren / Umbauen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, Ich habe in meinen W202 BJ95 die ZV Pumpe A202 800 1348 verbaut leider finde ich keine im netz oder Sie ist sündhaft...
  4. W204/S204 Elektronikproblem - Auto startet nicht und ist teilweise stromlos ZV, eFH, ...

W204/S204 Elektronikproblem - Auto startet nicht und ist teilweise stromlos ZV, eFH, ...: Guten Morgen, heute benötige ich erneut die Hilfe der Community für meinen S204 220 CDI BE EZ 2010. Über die SuFu bin ich leider nicht fündig...
  5. ZV Beifahrertür funktioniert nicht mehr

ZV Beifahrertür funktioniert nicht mehr: Guten Morgen in die Runde, ich musste an der Beifahrertür (Vito Bj.2008, w639) den Fensterheber erneuern. Nachdem ich die Türverkleidung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden