Aldi-Angebote f?rs Auto: Verbandstasche passt!

Diskutiere Aldi-Angebote f?rs Auto: Verbandstasche passt! im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, habe mir heute für 6,59 € die Verbandstasche bei Aldi geholt! Inhalt passt einwandfrei in die original DC Tasche des T-Modells. Haltbar bis...

1. Hoeli

Hoeli

Hallo, habe mir heute für 6,59 € die Verbandstasche bei Aldi geholt!
    Inhalt passt einwandfrei in die original DC Tasche des T-Modells. Haltbar bis 02-2010!

2. #2 Danfoss, 10.02.2005
    Danfoss

Danfoss

Auto:
    Mercedes C 200
    Super Sache aber du kannst jeden Verbandkasten kaufen und den Inhalt austauschen. Das wird immer passen da der Inhalt nach Din ...genormt ist. Der preis ist ok aber andere machen auch gute Angebote.

Gruß Holger

3. #3 Hubernatz, 10.02.2005
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Die 6,99 dürften AFAIK kaum schlagbar sein. Ich hab mir übrigens den Wagenheber und die Karten gekauft. Die Lampe habe ich seit einem Jahrim WW im Einsatz, echt der Hammer-Flak-Scheinwerfer :tup

BTW: Ich verschieb mal in ein anderes Forum. :verschieb

4. #4 Polarbär, 08.03.2005
    Polarbär

Polarbär

Auto:
    C 240 T- Modell
    Bei mir wurde letzte Woche beim TÜV der überalterte, 6 Jahre alte Verbandskasten reklamiert. Beim Bosch Dienst gab es ein Austausch Pack für 5 Euro. Die Dinger gibt es also auch anderswo recht preiswert

5. #5 Matzeken, 15.07.2006
    Matzeken

Matzeken

Auto:
    W124 300TD
    Bei Tip-Auto-Teile in Berlin waren es wohl nur 4,95 € .
    OK auf die fünf Cent sind was ges****en, aber immerhin von Hartmann der Verbandkasten mit Kunststoffkasten.

Gut der gesamte Koffer passt natürlich nicht.

Wär mal interessant was die Verbandtasche bei DC kostet - bitte posten, wenns jemand weiss.

Thema:

Aldi-Angebote f?rs Auto: Verbandstasche passt!

Die Seite wird geladen...

Aldi-Angebote f?rs Auto: Verbandstasche passt! - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter

Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem C220 CDI BJ 2007 Habe mein Thermostat wechseln lassen und da stand beim Auslesen (Glühendstufe Signal...
  2. Das Auto springt aus unerklärlichen Gründen manchmal nicht an.

Das Auto springt aus unerklärlichen Gründen manchmal nicht an.: Hallo zusammen, ich habe einen Mercedes E-Klasse W212, 1.8 Liter Turbo Benziner mit ca. 70 Tausend Kilometern Laufleistung und...
  3. Auto verliehet Öl

Auto verliehet Öl: Hay bin neu im Forum ich habe folgendes Problem ich habe im Urlaub ein Buckel übersehen und bin so mit zirka 50-60km/h rüber gebretter seit dem...
  4. Wie Telefon mit dem Auto verbinden?

Wie Telefon mit dem Auto verbinden?: Hallo Freunde, ich fahre meinen CLS 350 Bj. 2012 nun etwa 2 Monate und schon mehrmals fragte ich mich, ob es möglich ist meine GoogleMaps Route an...
  5. Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....

Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....: Den CLK W209 (Bj. 2002-2006) ! Grüßt Euch Gemeinde... Nun stehe ich kurz davor das erste Vehikel ins Leben zu bringen. Informierte mich,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden