Alfa Romeo 8C Competizione

Diskutiere Alfa Romeo 8C Competizione im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

1. #1 spookie, 23.09.2003
    spookie

spookie Guest

2. Jerry

Jerry

Auto:
    Porsche 911 Cabrio
    ...Kofferraum ?? Wer braucht hier Kofferraum ??
    Ich überdenke das mit dem Sportkombi nochmal...

3. #3 spookie, 23.09.2003
    spookie

spookie Guest

Hehe dann bin ich mal gespannt, was andere Mitglieder sagen werden :))

4. TAG

TAG

also mir gefällt die kiste!
    nur die scheinwerfer sind ein wenig glupschig, aber der knackige hintern "rockt" :]
    in schwarz mit magnesiumfelgen sieht der bestimmt "hammer" aus 8)

5. #5 Zarrooo, 25.09.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Ein wirklich sehr schönes Gerät. Die Heckansicht erinnert mich etwas an den Ford GT40, aber das muß ja kein Nachteil sein. :D

cu ulf

6. #6 DonPromillo, 25.09.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Ein wirklich wunderschönes Auto, gerade die Seitenlinie und die Rückansicht gefallen mir sehr gut. 8) :]
    Jetzt müßte Alfa nur mal die Qualität in den Griff kriegen.... :wand :wand :wand :wand

7. #7 netburner, 28.10.2003
    netburner

netburner

Wenn sie das hinbekommen kriegt jeder hier im Forum ne Flasche Cola von mir :D

Ne, ma ehrlich, ich hab 8 Monate lang n Praktikum in einer Alfa und Nissan Werkstatt gemacht (komische Mischung, ich weiß) und was man da an automobilen Abgründen zu Gesicht bekommt....

Ein Alfa Spider, dem bei 210km/h auf der Autobahn die Kolben nacheinander aus dem Block geflogen sind (nettes Löchlein im Block :D), ein Alfa 145, der sich anhörte wie ein Diesel, aber eigentlich ein Benziner sein sollte und ne halbe Stunde später gar nix mehr von sich gab :D, insgesamt in den 8 Monaten 10(!) Alfa 156 2,4JTD mit Motorschäden!!

Also ich lasse von Alfa die Finger, die bauen zwar superschöne Autos (den gezeigten 8c Competizione soll es ja in Serie ab 2005 geben), aber die Technik....

Aber die Testfahrt mit dem Alfa RZ hat Spaß gemacht (zu lesen bei Spookie auf der Seite).

MfG,
    Matthias

8. #8 StefansCLK, 28.10.2003
    StefansCLK

StefansCLK

-

9. #9 DonPromillo, 28.10.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

des Teil kauf ich mir und bei einen Mercedes Motor ein.... :D

Aber wirklich, finde den Wagen echt einen absoluten Traum. Hab vor kurzem eine Studie von Ferrari gesehen, die sieht ganz genauso aus. Wahrscheinlich war das nur ein Pininfarina Entwurf, der bei Alfa nicht gebaut wird, und Ferrari das Konzept übernommen hat.

10. #10 netburner, 28.10.2003
    netburner

netburner

Ähm... dieser Wagen ist mindestens eine Klasse über dem Spider anzusiedeln!

Der 8c Competizione bekommt einen mindestens 400PS leistenden V8 Motor unter die Fronthaube, der Spider/GTV hat gerade mal als Maximalmotorisierung den 3,2 Liter großen V6 mit 225PS.

11. #11 StefansCLK, 28.10.2003
    StefansCLK

StefansCLK

-

Thema:

Alfa Romeo 8C Competizione

Die Seite wird geladen...

Alfa Romeo 8C Competizione - Ähnliche Themen

1. Alfa Romeo MiTo

Alfa Romeo MiTo: Artikelbezeichnung: Alfa Romeo MiTo Preis: VB 12.450,00 € Zahlungsmöglichkeiten: Nur Bares ist Wahres Versandkosten: Abholung Standort:...
  2. Alfa Romeo MiTo von Frauchen

Alfa Romeo MiTo von Frauchen: Ich möchte euch den MiTo meines Frauchens vorstellen. Es handelt sich dabei um einen Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V MultiAir TCT* *Was, bitte schön,...
  3. alfa romeo 156 SW 1,8TS erfahrung?

alfa romeo 156 SW 1,8TS erfahrung?: wer hat mit dem alfa 156 sw 1,8 TS erfahrung? meine frau wünscht sich einen kleinen sportlichen kombi als benziner, weil ihr der 230 te zu groß...
  4. Alfa Romeo 179

Alfa Romeo 179: Alfa 179 Crossmobile
  5. Alfa Romeo Brera - Top!

Alfa Romeo Brera - Top!: Ein Volltreffer? Man wird sehen, aber das Design macht auf jeden Fall an. Hier ein paar Bilder und die technischen Daten: << Alfa Brera >>...