Biete Algedi 17'' Felgen original Mercedes Benz, verkauft

Diskutiere Algedi 17'' Felgen original Mercedes Benz, verkauft im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo Forums-Mitglieder, Ich biete euch meine original Mercedes Benz Felgen "Algedi" in 17 Zoll an. Ich habe zwei in 7,5Jx17 und zwei 8,5Jx17....

1. #1 Kapitän, 01.03.2010
    Kapitän

Kapitän

Auto:
    SLK 300 und Volvo XC 60 D4
    Hallo Forums-Mitglieder,

Ich biete euch meine original Mercedes Benz Felgen "Algedi" in 17 Zoll an. Ich habe zwei in 7,5Jx17 und zwei 8,5Jx17. Sie passen sehr gut auf einen SLK, sind aber, da ja Original, auch für andere Modelle zulässig. Zur Zeit sind vorne 225/45 und hinten 245/40 Reifen montiert. Allerdings ist zu sagen, dass die Reifen unbedingt erneuert werden müssen, hier ist kein Profil mehr vorhanden. Preislich habe ich mir um die 550 Euro als Verhandlungsbasis vorgestellt. Allein die Felgen kosten neu bei MB fast 1200 Euro. Die Felgen sind in einem Topzustand. Nur eine hintere Felge hat eine ganz kleine Macke am Felgenhorn. Bilder können gerne zu gemailt werden.

Also bei Interesse einfach mal melden.

2. #2 Kapitän, 09.03.2010
    Kapitän

Kapitän

Auto:
    SLK 300 und Volvo XC 60 D4
    Neuer Preis.

Thema: Algedi 17'' Felgen original Mercedes Benz, verkauft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes algedi

Die Seite wird geladen...

Algedi 17'' Felgen original Mercedes Benz, verkauft - Ähnliche Themen

1. Räder original von Mercedes

Räder original von Mercedes: Ich bin auf der Suche nach Sommer- und Winterreifen, die aber Originale von Mercedes sein sollten. Im Moment bin ich im Ausland und komme in zwei...
  2. Mercedes Benz Garantie als Wiedereinsteiger?

Mercedes Benz Garantie als Wiedereinsteiger?: Hallo Leute, ich habe mal gehört das es die MB Garantie als Wiedereinstiger auch gibt? Hat jemand Infos darüber? Habe ein Fahrzeug das 4 Jahre...
  3. Suche Tipss für Kindergeburtstag im Mercedes F1 Style

Tipss für Kindergeburtstag im Mercedes F1 Style: Ich habe hier ein etwas ungewöhnliches anliegen und bitte jetzt schon mal um Verzeihung. Seit dieser Saison steht mein Sohn (7 Jahre alt) total...
  4. Biete 4x Mercedes Einspritzdüse, A6420700587, Bosch gereinigt & geprüft, 200€

4x Mercedes Einspritzdüse, A6420700587, Bosch gereinigt & geprüft, 200€: Die originalen Einspritzdüsen stammt aus einem OM642.920 (E280 CDI T). Sie wurden vom Bosch-Diesel-Zentrum Kronach gereinigt, geprüft und als...
  5. Biete Original Mercedes W213 Fussmatten - Set, 45€, gebraucht

Original Mercedes W213 Fussmatten - Set, 45€, gebraucht: Verkaufe ein original W213 Rips - Fussmatten - Set. Das Set war nur ein halbes Jahr im Gebrauch, ist gut erhalten (fast neuwertig, wenig benutzt)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden