Algieba- Welche Felgendeckel?

Diskutiere Algieba- Welche Felgendeckel? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Zusammen Heute sind die Mercedes Algieba Felgen (A203 401 0702) gekommen die ich mir bei EBay besorgt habe. Nun stelle ich mir die Frage...

1. #1 Halerebeck, 10.12.2010
    Halerebeck

Halerebeck Guest

Hallo Zusammen

Heute sind die Mercedes Algieba Felgen (A203 401 0702) gekommen die ich mir bei EBay besorgt habe. Nun stelle ich mir die Frage welche Felgendeckel ich mir dazu kaufen soll? Gibts jemanden von euch der Mercedes Felgendeckel mit Ährenkranz in Blau o. Schwarz darauf fährt? wie sieht das dann aus?

mfg

2. E.D.

E.D. Guest

Auf der Algieba wirken meiner Meinung nach nur die mit dem Chromstern, die mit dem Eichenlaubkranz sehen da nicht gut aus.

3. #3 Stern_im_Wind, 10.12.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    Algieba mit Nabendeckel "Spezial" :biggrin

4. #4 Halerebeck, 10.12.2010
    Halerebeck

Halerebeck Guest

Hallo Zusammen

Dachte an einen Felgendeckel mit Ährenkranz , da meine Felgen offensichtlich glanzgedreht sind, und der Felgendeckel innerhalb des Chromsterns ja eine "lackierte" Oberfläche hat. Aber wenn nur der mit Chromstern gut aussieht, dann werd ich mich wohl mit einem mit Chromstern begnügen müssen :D.

Nebenbei, was könnt ihr empfehlen um Felgen ordendlich sauber zu kriegen? Leider sind diese in einem schlechteren Zustand als gedacht.

mfg

5. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Backofenreiniger soll gut funktionieren.
    Ich benutz Kärcher RM81... recht schonend, aber auch top. Gibts aber nicht im Baumarkt.

6. #6 Stern_im_Wind, 10.12.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    jemand hier ausm Forum hat mir verdünnte Salzsäure ans Herz gelegt...

...danach mit reichlich Wasser abspülen und die Felgen versiegeln

Thema: Algieba- Welche Felgendeckel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes felgen mit felgendeckel

,
  2. Nabendeckel mercedes schwarz

,
  3. mercedes nabendeckel

,
  4. felgendeckel mercedes
Die Seite wird geladen...

Algieba- Welche Felgendeckel? - Ähnliche Themen

1. Frage zu Felgendeckel

Frage zu Felgendeckel: Hallo zusammen, wer von euch kann mir sagen ob die verchromten Felgendeckel von Mercedes wirklich richtig verchromt sind oder nur...
  2. Biete MAE-Felgendeckel und Distanzscheiben

MAE-Felgendeckel und Distanzscheiben: Habe durch Zufall einen größeren Posten MAE-Felgendeckel bekommen. Ich habe sowohl Deckel für die älteren Felgen als auch für die Crownjuwel. Die...
  3. Felgendeckel zu Seedline for Zender

Felgendeckel zu Seedline for Zender: Hallo, vieleicht hat ja jemand noch ein paar alte Felgen rum zu liegen und kann mir helfen. Ich habe einen Felgendeckel von meinen...
  4. Biete 4 Stk. neue Felgendeckel

4 Stk. neue Felgendeckel: verkaufe 4 neue MB Felgendeckel Preiß 25.- + 2.20.-Versand
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden